Kredit von ausländischen Banken?

Kann mir jemand seriöse ausländische Banken nennen,die trotzt negat. Schufa Kredite gewähren?

Leider nicht,

aber ein anderer Rat, falls Du eine seriöse Bank findest:
Zurzeit niemals einen Kredit in Schweizer Franken aufnehmen, wenn Du z.B. in Deutschland Dein Geld verdienst.
Wenn der Dollar den Bach runtergeht (eine Frage der Zeit) und es daraufhin im günstigsten Falle den Euro nur ankratzt, wird der Schw. Fr. aufwerten und Du wirst nicht mehr genügend Euronen zum Begleichen Deiner Verpflichtungen zusammenbringen.

Gruß Hadubrand

Kann mir jemand seriöse ausländische Banken nennen,die trotzt
negat. Schufa Kredite gewähren?

Kann mir jemand seriöse ausländische Banken nennen,die trotzt
negat. Schufa Kredite gewähren?

Warum sollte eine SERIÖSE Bank zu SERIÖSEN Konditionen einen
Kredit gewähren, den eine inländische Bank nicht gewährt ?

Trobi

Hi

Kann mir jemand seriöse ausländische Banken nennen,die trotzt
negat. Schufa Kredite gewähren?

Kredite bei ausländischen Banken dürften mit oder ohne negative Schufa für einen Kleinkreditnehmer nicht so einfach zu bekommen sein.

Gruß
Edith

Kredite bei ausländischen Banken dürften mit oder ohne
negative Schufa für einen Kleinkreditnehmer nicht so einfach
zu bekommen sein.

Angeblich gerade dort:
http://www.awx.de/geld-und-finanzen/34/kredit-trotz-…

Hi

Angeblich gerade dort:
http://www.awx.de/geld-und-finanzen/34/kredit-trotz-…

Erstens bin ich kein Kreditvermittler auf Kundenfang, zweitens arbeite ich seit Jahren in einer Bank und kenne daher ein wenig die internen Vorgaben (die allerdings natürlich nicht auf alle Banken zutreffen) und den gesetzlichen Vorschriften bei Kreditvergaben und drittens fragtest Du nach seriösen Banken und Angeboten.

Gruß
Edith