Kreta, Bali

Hallo,
kennt jemand von eucfh den Ort Bali auf Kreta?
Wir überlegen uns ob wir dort diesen Sommer mit der Tochter (5) meines freundes urlaub machen sollen.
Wir wollen aber auf keinen Fall in so ein großes Hotel oder eine Ferienanlage.
Wir suchen eigentlich ein kleines Hotel oder eine Pension im Ort.
War von euch schon mal jemand dort? Wie ist es dort? Wie ist der Strand? Wie sind die Restaurants?

Fragen über Fragen:smile:
ich hoffe ein paar können beantwortet werden…
Vielen dank schon im Vorraus

lisa88

Hallo Lisa,

ich war letztes Jahr auf Kreta.

Wir sind nur durch Bali durchgefahren und hatten es als sehr verbaut und voll erlebt. Der Reiseführer hatte davon abgearten hinzufahren, weil er voller Touristen sei. Wir selber waren in der Nähe von Timbaki, das ist eine tolle Gegend und wenig Touristen.

Wollt ihr euch da auch ein Auto mieten?
Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne die Homepage von einem sehr guten B&B geben, da kannst du Abendessen dazu buchen. Oder eine günsitige, nette Ferienwohnung in der wir selber geschlafen hatten.

Gruß Lulea

Oh ja das wäre toll:smile: Ja wir meiten wahrscheinlich ein Auto, damit wir ein bisschen Mobil sind.