Krimi-Titel gesucht

Moin -
ich suche dringend den Titel oder Autor eines Krimis: ich weiß nicht mehr genau, wo die ganze Geschichte spielt - woran ich mich erinnern kann, ist, dass ganz am Anfang eine Leiche in einer „Besenkammer“ auf dem Flughafen Hong Kong gefunden wurde. Auffällig an dieser und allen folgenden Mordopfern ist, dass der Mörder mit einem spez. Gerät den Opfern die Stimmbänder - vor dem Tod - durchtrennt hat.

Kennt jemand dieses Buch?

Grüße und Danke
Gerry

Hallo Demenzia,

vielleicht war es ja „Böses Blut“ von Arne Dahl. Beginnt zwar auf dem
Flughafen von New York, aber auch hier werden den Opfern die
Stimmbänder durchtrennt … ISBN 3492242855 Buch anschauen
War übrigens nicht schwer zu finden, habe einfach nur nach „Krimi
Stimmbänder Asien“ gegoogelt, und das hat mich zu dieser für
Krimifans interesanten Seite geführt:

http://www.krimi-couch.de/krimis/arne-dahl-boeses-bl…

Wenn’s das von mir gefundene Buch nicht ist, kannst Du es ja
vielleicht hier auftreiben.

Hoffe mal, das hilft Dir weiter.

Gruß,
Sibylle aus M

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

nee - Arne DAhl war’s leider nicht… ich hab auch schon viel gegooglet… auch bei Krimi-Couch hab ich es nicht gefunden. Bleibt mir wohl nix anderes als in dem Buchladen, wo ich es gekauft hatte (hab’s verliehen und nicht wieder bekommen…) und muss da mal schauen…

DAnke und Gruß
Demenzia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]