Lalala-Lied

Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach einem Lied welches ein aktueller Ohrwurm von mir ist, kenne aber weder Interpret noch Titel des Liedes.

Was ich über das Lied noch weiß:

Eine Frau singt im Refrain „lala lalala“ oder „nana nanana“.
Das Lied ist glaube ich aus den 90ern.

Habe auch sehr lange auf Youtube gesucht und danach gegoogelt, doch es hilft alles nichts. Deshalb vermute ich, dass der Titel des Liedes und der Refrain nicht identisch sind.

Sind nicht viele Infos, doch ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. :smile:

Gruß

Patrick

She’s got the look von Roxette!
Falls nicht, welche Sprache hat das Lied?

Free from desire
Hallo Patrick,

das Lied sollte von „Gala“ sein.

Gruß,

Susanne

Hallo,

vielleicht meinst Du

„I will survive“ in der Version der Hermes House Band

http://www.youtube.com/watch?v=dV8mO4clGP8

Lalala ab ca. 1:35 :wink:

Gruß
hps

Nein dies ist es leider nicht. Das Lied ist ein wesentlich schnelleres und die Anzahl der „La“-Worte hintereinander ist herblich geringer.
Trotzdem Danke :smile:

Dies ist leider auch nicht das gesuchte Lied. Das Lied was ich meine könnte eventuell auch aus den frühen 0er Jahren stammen, aber allerspätestens 2004. Das Lied lief nämlich früher mal im Partykeller.
Rockig ist das Lied auf jeden Fall nicht. Also Schlagzeug ist meine ich nicht zu hören in dem Lied.
Sprache ist wohl englisch.

Hallo, danke für deinen Tipp, dies ist jedoch leider nicht das gesuchte Lied. Das gemeinte Lied klingt wesentlich flotter und knackiger. Die Anzahl der „La“- oder „Na“-Silben die direkt aufeinander folgen, treten in geringerer Anzahl auf als in deinem genannten Lied.

Gruß

Vaya Con Dios?
http://www.dailymotion.com/video/xbj5w_vaya-con-dios…

LG IA

Nein, leider auch nicht. Das gesuchte Lied ist moderner und flotter (zumindest in der Erinnerung). Es findet auch kein langgezogenes „Na“ in „Nah“ oder „Ne“ in " Neh" statt. Es sind definitiv kürzer ausgesprochene „La“- oder „Na“-Silben !

Der Teil geht nämlich so: „Na-Na-Nanana“.

Trotzdem danke ich dir für deinen Versuch. :smile:

Gruß

Saturday Night von Whigfield?

Das Erste was mit bei „Lalala“ einfällt ist:
http://youtu.be/TOT82iIRasM

Hast du noch andere Infos, Plattencover, Textfragmente, gibts dazu ein Video, irgendwas?

Hallo Patrick,

das Lied, das mir dazu spontan einfällt, ist:

Steam - Na Na Hey Hey Goodbye
Musik und Text: Gary de Carlo, Dale Frashuer und Paul Leka
erschienen: 1969

http://www.myvideo.de/watch/2287395/Steam_Na_Na_Na_N…

Vielleicht ist es dein gesuchtes Lied. Wurde auch von Donna Summer interpretiert.

http://www.youtube.com/watch?v=oxSMlTpn7sk

weitere Infos:
http://en.wikipedia.org/wiki/Na_Na_Hey_Hey_Kiss_Him_…

Gruß Heinz

Hi,

ist es vielleicht das hier? http://www.youtube.com/watch?v=bavdNO5Lpr8

Ansonsten hilft wohl nur: singen, aufnehmen und ins Forum stellen :smile:

Gruß
Steffie

Jippieee, genau das ist es !!! :smile:

Vielen,vielen Dank, jetzt geht’s ab hier ! :smiley:

Gruß

1 Like

Vielen Dank für deine Mühen, es hat sich nun jedoch herausgestellt, welches Lied sich als das gesuchte erwies. Es ist folgendes Lied:

ATC Around The World (La La La La La)

Das gesuchte Lied ist ATC Around The World (La La La La La). Trotzdem Danke für deine Antwort :smile:

1 Like

Danke für deine Reaktion, das Rätsel wurde jedoch schon gelüftet. :smile:
Das gesuchte Lied lautet:
ATC Around The World (La La La La La)

Nein, es ist ATC Around The World (La La La La La).
Trotzdem Danke :smile:

Gruß

1 Like

*lol* Freut mich für dich. Dabei hätte ich das Lied fast nicht gepostet, weil du schriebst, dass der Titel und der Refrain wohl eher nicht gleich sind :wink:

Viel Spaß damit!