Lange grüne Frucht

ich habe im Moment eine sehr dünne grüne Frucht vor mir liegen und kann diese nicht der dazugehörigen Pflanze/Baum zuordnen. Sie hängt an einem Baum wird braun und platzt nach einer gewissen Zeit auf, wobei die Samen rausfallen. kann mir jemand helfen?

Grüße Philipp

Hallo Philipp,
derartige Früchte gibt es mehrere.
Stelle doch einmal ein Bild der Frucht, eins vom Baum und eins von einem Blatt ein.
Dann würde noch interessieren:

  • wann geblüht und wie?
  • wann Fruchtbildung
  • wann Braunfärbung und aufplatzen?

Angaben in Kalendermonate.

Gruß Manfred

Hallo Manfred Danke für die schnelle Antwort. Hier ein Foto der Frucht.
http://imageshack.us/photo/photo/594/1347730899405

Tut mir leid, mein PC kann das Bild nicht öffnen. Da fehlt mir offenbar die entsprechende Software.
Kannst du das Bild nicht als einfache *.jpg senden?
Und das gleich direkt an [email protected].

Hallo Manfred Danke für die schnelle Antwort. Hier ein Foto
der Frucht.
http://imageshack.us/photo/photo/594/1347730899405