Laptop startet sofort im BIOS

Hi Com.unity,
nach einigen Kopfzerbrechen frage ich einfach mal die Xperten unter euch! Mein Laptop /Fujitsu Amilo) ausgerüstet mit Win2000 startet beim Hochfahren im BIOS und startet Win2000 überhaupt nicht mehr - nachdem ich im BIOS auf Save / Exit gehe, wird mir kurz win2000 augezeigt und anschließend ein blauer Windows Hintergrund und dann aus die Maus - nix funzt mehr danach es gibt parallel ein paar komische knackende Geräusche aus dem Gehäuse und dann geht das alles von vorne los.
WinXP CD hab ich eingelegt, habe CD BOOT eingestellt, aber es passiert ebenfalls das gleiche. Das Laptop wird nicht mit dem Internet verbunden - Virus etc. ist also ausgeschlossen…
hm, habt ihr auch schon kopfweh…? wenn ihr keines habt, da ihr ne Lösung kennt, wäre ich glücklich & dankbar !!!
mfg
diesista

hi
naja was du mal versuchen könntest (falls du das noch nicht getan hast), ist im abgesicherten modus starten (F8 drücken)

andere möglichkeit welche in vielen fällen hilft ist natürlich neu formatieren (sofern es sich in diesem fall nicht um einen hardware-fehler handelt, was durchaus denkbar wäre…)

mfg
ric

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Das hatte ich vor vielen Jahren mal, als die Biosbatterie kaputt war und die Bioseinstellungen immer verloren gingen. Der PC damals ging direkt ins Bios, weil ihm Einstellungen fehlten.

Cheers, Felix