Lcd tv toshiba geräusche

wenn man den lcd fernseher auf lautlos macht kann man ein unschönes summen warnehmen neuerdigs. auch wenn der ton an ist.
lautsprecher defekt?? kann man soetwas günstig reparieren lassen??

Hi!

wenn man den lcd fernseher auf lautlos macht kann man ein
unschönes summen warnehmen neuerdigs. auch wenn der ton an
ist.
lautsprecher defekt?? kann man soetwas günstig reparieren
lassen??

Weniger die Lautsprecher, eher der Bildschirm.

Grüße,
Tomh

hi,
das hört sich nicht gut an.
soetwas kann man wohl eher nicht reparieren, oder??
wenn ich mir einen kostenvoranschlag einhole, kostet mich der doch erstmal nix, oder??
ganz lieben dank für deine antwort.
gruß

Hi!

soetwas kann man wohl eher nicht reparieren, oder??

Jein, bei manchen Geräten ist dieses Brummen „normal“, bei manchen, bei denen ist nicht sein soll, hilft nur ein Ersatzgerät, manchen fällt es auf, manchen nicht …

Versuch mal an der Helligkeit des Gerätes herumzudrehen und achte, ob das Brummen lauter oder leiser wird.

Grüße,
Tomh