Liebeslieder von recht unbekannten bands

hey!
also ich find es gibt so viele noch eigentlich recht unbekannte bands die supertolle musik machen!

wenn ihr mir da welche empfehlen könnt die vorallem schöne liebeslieder machen,kann auch etwas rockiger sein,würd ich mich echt freuen!

danke schonmal im vorraus!

Hör dir mal von Deine lakaien Love me to the end an

[YouTube: „Deine Lakaien - Love me to the end (Second Mix)“]

gruß

Hi,

wohl war, meine Favoriten:

This Mortal Coil mit „song to the siren“ von dem Album „it’ll end in tears“
(im Original von Tim Buckley) unter YouTube dürfte es auch Videos geben.

UV-Pøp mit „Serious“

Chameleons mit „Swamp thing“

u.v.m das jetzt den Rahmen sprengen würde…

Gruß

TøM

Hi,

„Julia“ von Pavlovs Dog, gibts auf Youtube

bye
Rolf

Moin,

also ich find es gibt so viele noch eigentlich recht
unbekannte bands die supertolle musik machen!

Wohl wahr.

wenn ihr mir da welche empfehlen könnt die vorallem schöne
liebeslieder machen,kann auch etwas rockiger sein,würd ich
mich echt freuen!

Spontan fällt mir da Blumfeld -„So lebe ich“ ein und wirklich einige Songs von Stoppok, wie z.B. „Leise“.
Sonst ist auch „Tucson Arizona“ von Dan Fogelberg sehr schön.
Diese Titel sind allerdings nicht rockig sondern sehr ruhig, wie es sich meines Erachtens nach für Liebeslieder auch geziemt :wink:

Gruss Jakob

Ich mag ja

Hope There’s Someone von Antony and the Johnsons
ab dem Album I Am A Bird Now