Lied aus 80er oder 90er gesucht?

Hallo Leute,

ich suche sehr dringend ein Lied, dass von einer Frau gesungen wird. Dieses Lied beginnt am Anfang mit einem Riff einer Akustik Gitarre. Die Frau hat eine kraftvolle Stimme. Das Lied würde ich in die 90er einordnen kann aber auch später oder früher sein! Im Refrai wird immer Larry Larry Larry oder so ähnlich eventuell auch Marry Marry Marry gesungen. Dieses Lied lief vor ein paar Jahren sehr oft im Radio, jetzt auch noch aber nicht mehr so oft wie früher.
Es ist nicht What´s Up von den 4 Non Blondes :wink:.

Ich hoffe es kann mir jemand sagen wie dieses Lied heißt, suche es schon sehr lange.

Mfg Michi

Cranberries: Zombie?

mfg

Hi!
Bell Book & Candle - Rescue me
http://vimeo.com/86189416

Die singt zwar was ganz anderes, aber ich hab das früher auch immer verstanden :smile:

Oh Du Böse!
Hi,

Cranberries: Zombie?

argh, jetzt hab ich einen Ohrwurm im Kopf!

(immerhin einen guten)

Gandalf

Rescue me war es Vielen Dank!