Lied aus den 70er - 80er

Hallo, ich suche ein Lied und natürlich den Interpreten eines Liedes aus den 70er, vielleicht 80er Jahren. Es singt ein Mann auf deutsch und es geht darum, daß er alleine in der Stadt herumläuft und eine Frau sucht. Er setzt sich zu einer Frau auf eine Bank und erzählt ihr sein Leben. Als sie aufsteht merkt er, daß sie schon älter ist. Zwischendurch kommt in dem Lied eine weibliche Telefonstimme vor.
Der Liedtext geht ungefähr so: Ich suche ein Mädchen in diesem Städtchen. Es ist nicht das bekannte Lied von Peter Orloff: Ein Mädchen für immer.
Ob der Inhalt des Liedes stimmt, weiß ich nicht genau, da ich dieses Lied für meine Schwester suche und sie es mir so ungefähr erzählt hat.

Hallo Geka

Sorry ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß Wolle

Danke trotzdem
Gruß Geka

Da muss ich leider passen. Mein Interesse bezieht sich eher auf nichtdeutsche Lieder.
Sorry…

Kenne ich leider nicht. Schon mal den vermeintlichen Text in Yahoo eingegeben?

Nein, da ich ja keine Textzeile kenne, sondern nur den Inhalt.
Trotzdem danke
Geka

Kenne ich leider nicht. Schon mal den vermeintlichen Text in
Yahoo eingegeben?

Hallo, da kann ich leider nicht helfen, da ich mich nicht für deutsche Schlager interessiere.