Lied beschreiben

hey kan mir jemand sagen wie das lied heist. das geht ungefär so because i love you … need you
pleas love me you need me
oder so hat bein freund gemeint un des hört scih so ein wenig an wie whitney houston kp were tol wen mir das jemand sagen könnte
hab leider nicht mehr infos auser das es etwas schneller war das lied

ick klaup ich känn dies lied bein froind hat so was enliches mal ekstra aufegnomen. es heist luv du se teim oder so.

wrs das?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ne sry trozdem danke

sry leute war totaler schrot was ich geschrieben hab habs gefunden Like The Way I Do von Melissa Etheridge aber trotzdem danke für eure hilfe

Like The Way I Do von Melissa Etheridge

Dann zieh Dich schon mal warm an, die wird Dich jetzt verklagen, weil Du behauptet hast, sie klänge wie Whitney Houston.

Muahaha!

Myriam