Lied gesucht !

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich suche ein modernes Poplied, schätze mal zwischen 1997 und 2002 irgendwann rausgekommen. Im Refrain kommen ganz prägnant Geigen vor, die (glaube ich zumindest) ein paar Töne einer Mozart Melodie spielen. Ansonsten ist das Lied Mischung aus Rock/Pop/Hip-Hop, aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

Hoffe, jemand weiß was :wink: *daumen Drückt*

Liebe Grüße

Hallo Andreas,
männliche oder weibliche Singstimme? Reines Instrumental?

Ich würde spontan an Shania Twain denken. Titel möglicherweise „Ka-Ching“ aus dem Album „Up“. Hörprobe: http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0000ALFX…

Kann natürlich auch was ganz anderes sein, dein Hinweis auf HipHop passt in meinen Augen nicht ganz zu Shania Twain.

Viele Grüße
peherr

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine Ahnung wer das singt. Der Teil mit den Geigen ist nur im Refrain soweit ich mich richtig erinnere. War aber auf jeden Fall als Single draußen, ich weiß noch dass ich das Video auf MTV gesehen habe, aber kann mich nicht mehr an den Inhalt erinnern. Aber Shania Twain ist es leider nicht.

hallo andreas,

mir würde spontan dieses hier einfallen:

http://net4u.cc/r/m/musik.titel/id/35494/ocean_of_li…

du müßtest dich allerdings anmelden um reinzuhören, hab jetzt grad kein anderes hörbeispiel gefunden. dieses lied hat quasi die " morgenstimmung " von edward grieg gecovert. meintest du das?

grüße,
susanne

Hallo,
welche Sprache??

Little Britain

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich suche ein modernes
Poplied, schätze mal zwischen 1997 und 2002 irgendwann
rausgekommen. Im Refrain kommen ganz prägnant Geigen vor, die
(glaube ich zumindest) ein paar Töne einer Mozart Melodie
spielen. Ansonsten ist das Lied Mischung aus Rock/Pop/Hip-Hop,
aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

Geigen, Pop und Zeit passt in etwa:

„Little Britain“ von Dreadzone

Ansonsten beschreib mal das Tempo, ob Mann oder Frau oder Instrumental.

gruß

Alex

coolio?
I CU when U get there…

Da ist der Pachelbel-Kanon drin, also Streicher.
HipHop-Pop.

Zeit könnte auch hinkommen, oder war es noch älter?

Danke für die zahlreichen Antworten. Leider ist das Lied was ich suche noch nicht dabei.

Sprache ist Englisch. Ich kann’s leider nicht besser beschreiben. Vielleicht hat ja jemand noch den entscheidenen Tipp :smile:

bei weiblichem Gesang fiele mir dazu „Everythings gonna be alrigt“? von Sweetbox ein…

Grüsse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Könnte auch

Sweetbox - everything´s gonna be alright

sein :wink:

Allerdings spielen die Streicher da „Air(e)“ aus Suite No. 3 von Bach…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vielleicht bittersweet symphony von the verve?

Hallo,

also ich tippe auf Enjoy yourself von A+. Passt zumindest ganz gut zu deiner Beschreibung, ist aus 1998, HipHop und im Refrain laute Geigen mit klassischer Musik…

Leider habe ich vergeblich nach einer Hörprobe gesucht, hoffe aber trotzdem ich konnte dir helfen.

Gruß,
Sue

Hallo nochmal,

also ich tippe auf Enjoy yourself von A+. Passt
zumindest ganz gut zu deiner Beschreibung, ist aus 1998,
HipHop und im Refrain laute Geigen mit klassischer Musik…

da ich das Lied habe habe ich dir mal eben eine kleine Hörprobe zurechtgeschnibbelt (18 Sekunden, 300KB): http://rapidshare.de/files/12388612/Hoerprobe.mp3.html

Und? Hab ich das Ratespiel gewonnen? :wink:

Liebe Grüße,
Sue

Die Beschreibung paßt gut auf Robin Thicke „When I get you alone“
…hatte das ewig als Ohrwurm, bis ich es endlich rausgekriegt habe von wem es ist…

Hoffe das ist es !

Gruß Anne

JAAAAAAA, das ist es!!!

SEHR GEIL !!!

Vielen Dank und natürlich auch vielen Dank an alle anderen.
Wow, endlich weiß ich wie das Lied heißt …

Liebe Grüße
Andreas

Andreas meint: ‚JAAAAAAA, das ist es!!!‘ (owT)
Leute: Betreffzeile, Betreffzeile, Betreffzeile! Und immer an die Leser denken ;o)