Lied mit knock knock

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
ich bin auf der Suche nach einem Lied, das von einer Frau gesungen wird und in dem Lied kommt glaub ich was mit knock knock und door vor. Ich hab es leider nur einmal im Radio gehört und bis jetzt nicht wieder gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Genre?
Eventuell Double Vision - Knocking

http://www.youtube.com/watch?v=3dNSoe56nck

danke für die Antwort das lied ist es leider nicht.
das Genre würde ich einschätzen Pop. Das lied wird relativ schnell gesungen, klingt freundlich. schwer zu definieren.

achso ist auch aktuell. Also nicht aus den 90er oder so.

Moin,

ich weiss, dass auf dem Album „made of bricks“ von Kate Nash das Lied Ltttle Red mit diesen Textteilen. Vielleicht kannst Du bei Amazon mal reinhören.

Gruß

Alex

Moin Alex,

danke für deine Antwort. Es ist leider nicht das Lied was ich meine.
Das Lied ist neu, also denke dieses Jahr. Ist ein schnelles popiges Lied.

Gruß Maurice

Moin,

was mit knock
knock und door

vielleicht eine on den gar vielen Versionen on Knock Knock Knocking on Heavens Door?

Gandalf

Vielleicht ist es…
…das:
http://www.youtube.com/watch?v=lb0dBVWozRo

Grüße
Capman42

Moin,

also es ist leider keine neue variante von knockin on heavens door. das wäre ja noch leicht ;D

es ist ein neues Lied denke aus diesem Jahr und es geht popig und wird schnell gesungen

Gruß Mo-Rise

Moin,

vielen Dank für deinen Tipp.
Allerdings ist es nicht das gesuchte Lied.

es ist ein neues Lied denke aus diesem Jahr und es geht popig und wird schnell gesungen. Hoffe du hast noch ne Idee.

Gruß Mo-Rise

Hi,

vielleicht war es keine Frau, sondern ein Jüngelchen, Justin Bieber mit „One time“?

http://www.youtube.com/watch?v=uNnrudLvBA8&feature=r… (die normale Pop-Version hat Youtube in Deutschland gesperrt)

Gruß,

MecFleih

Hallo,

vielleicht ist es ja doch nicht sooo neu und eine der vielen Coverversionen von Eddie Floyds „Knock on wood“,
http://en.wikipedia.org/wiki/Knock_on_Wood_(song)
deren in D bekannteste und erfolgreichste Version wohl die von Amii Stewart von 1979 ist:
http://www.youtube.com/watch?v=1ztZ7WFo3nw

Die ist gelegentlich noch in Popsendern mit „Golden Oldie“-Format zu hören.

&Tschüß
Wolfgang

Moin,

ne das ist es leider nicht.
Das was ich suche ist neu denke dieses Jahr. Es ist popig und wird schnell gesungen.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Vielleicht hast ja noch einen.

Gruß Mo-Rise

Moin,

danke für deinen Tipp, leider ist es nicht das gesuchte Lied.

Das Lied wird von einer Frau gesungen und zwar schnell und popig.
vielleicht hast ja noch nen Tipp.

Gruß Mo-Rise

vielleicht ist es einer dieser beiden Songs:
Mary Hopkin - Knock Knock who’s there
Dawn - Knock three times

Moin,

vielen Dank für die Tipps.
Jedoch ist das was ich suche nicht dabei.
Das was ich suche ist neu, denke Jahr 2010. Es wird popig und schnell gesungen.

Gruß Mo-Rise