Lied und Interpret gesucht

Hallo Musikfreunde!

Versuche schon längere Zeit ein Lied ausfindig zu machen das ich im Radio gehört habe. Ich weiss nur soviel das das Lied von einer Frau gesungen wird und der Refrain so lautet.: Ich steh vor deinem Fenster und spür den Regen auf der Haut!!! Kennt dieses jemand??
Bedanke mich schon mal im voraus.
Robert

Hmm…
Hi Robert!

Ich habe mal gesucht. Folgende Titel könnten laut Compi in Frag kommen:

Lach dem Regen ins Gesicht
-March, Peggy (voc)

Auf Regen folgt doch wieder Sonnens
-Janez & Irena

Es ist nur der Regen
-Simons, Heintje (voc)

Ich geh’ durch den Regen
-Froboess, Conny (voc)

Regen fällt heute auf die Welt
-Brühl, Heidi (voc)

Ich steh’ im Regen
-Milva (voc)

Am Tag als der Regen kam
-Dalida (voc)

Wenn der Regen auf uns fällt
-Valaitis, Lena (voc)

Grauer Regen
-Knef, Hildegard (voc)

Im Regen kann man keine Tränen seh’
-Bauer, Uschi (voc)

Und dann stehe ich wieder im Regen
-Milster, Angelika (voc)

In mein Herz fällt Regen
-Milva (voc)

Ich kenne persönlich keines dieser Lieder!

Fällt Dir noch mehr ein, dann kann ich evlt. genauer suchen!

Liebe Grüße

Florian

Hi Florian,

Ich steh’ im Regen
-Milva (voc)

Das müsste ne Cover-Version sein. Im Original ist das von Zarah Leander.

@Robert:
Das sicherste wäre natürlich, mal bei dem betreffenden Radiosender anzufragen. Hast du noch die Sendezeit?

Grüße
Wolfgang

Hallo Robert,

vielleicht: „Regen auf der Haut“, Tanja Jonak?
http://www.jpc-music.com/9807938.htm

Gruss Harald

Vielen Dank. Aber unter deinen Liedern ist es keines den dieses Lied ist vielleicht ein halbes Jahr alt.Es klingt ungefähr so wenn es die Stefanie Hertel singen würde aber die ist es auch nicht. Aber ich werde es halt mal beim Radiosender versuchen.
Robert

Danke Harald das ist das gesuchte Lied.
Robert