LIEDSUCHE: Rockiges Lied: ...I wanna be somebody

Hey Leute,

ich suche ein bekanntes Lied ca aus 2002.
Ein männlicher Sänger singt irgendwie folgendes (im Refrain glaube ich):

„You want it want it go I wasnt go o o I wann be somebody“

Er singt es sehr schnell, jedoch mit einer bestimmten Melodie.

Hoffe jemand weiß welches gemeint ist, da es relativ bekannt ist/war :wink:

Hi,

ich suche ein bekanntes Lied ca aus 2002.
Ein männlicher Sänger singt irgendwie folgendes (im Refrain
glaube ich):

„You want it want it go I wasnt go o o I wann be somebody“

Der Text passt nicht ganz genau und ich weiß nicht, ob es alt oder bekannt genug ist, aber meinst Du Wasp - I wanna be somebody:
http://www.youtube.com/watch?v=pZb3Xya7jQ8
?

Sonst fällt mir aus irgendwelchen Gründen Kings of Leon - Use Somebody ein, aber das ist viel zu jung…

Gruß
MacD

Er singt es sehr schnell, jedoch mit einer bestimmten Melodie.

Hoffe jemand weiß welches gemeint ist, da es relativ bekannt
ist/war :wink:

ne leider ist es keines der genannten :wink:

es ist so ein typisches Filmlied, ein bisschen im „American-Pie“-Style

Hi

ich suche ein bekanntes Lied ca aus 2002.

wäre 1978 auch oky?

Ein männlicher Sänger singt
„You want it want it go I wasnt go o o I wann be somebody“

würde auch das passen:
„Twenty-twenty-twenty four hours to go
I wanna be sedated“

Dann bitte sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=-_wssByW7JQ

Gruß,
lemmy