Liedtitel, Interpret für Dance/Pop-Song? 2011

Hallo zusammen,

ich suche Interpret und Liedtitel für einen Dance-Pop-Song aus dem Jahr 2011. Das Lied hat einen Dance-Beat, so wie er momentan bei sehr sehr vielen Liedern aus den Charts anzutreffen ist.

Im Song kommt eine männliche Stimme vor, die etwas verfremdet wurde (durch einen Vocoder?). Ich meine die Satzfetzen „tonight“ und „…you need a…“ ausgemacht zu haben. Der Beat setzt während dieser Passagen aus.

Mit nicht verfremdeter Stimme singt ein männlicher Interpret „Uh nananananana“. Es sind auch wirklich so viele „na’s“, die er hintereinander singt. Er hat eine eher dunkle Stimme. Währenddessen spielt der Beat.

Er wurde vor kurzem noch im Radio gespielt bzw. wird noch immer gespielt. Ich vermute der Titel ist etwas bekannter, nur leider brachte es mir nichts, nach „uh nanana…“ zu googlen.

Hallo!

Evtl. Pitbull:

http://www.youtube.com/watch?v=AiVc1NGBjjY

Aber da gibts kein nananana…

Vielleicht das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=lguCToXHzjg

Das Lied von Pitbull ist es leider nicht.

Ja, „Pitbull ft. T-Pain - Hey Baby“, das ist es. Vielen Dank für die Info!