Link setzen

Hallo!
Ich habe eine Frage. Wie setzt ich einen Link in ein mail? Oder hier in diesen Artikel?

Danke für die Hilfe.

chris

Hallo!
Ich habe eine Frage. Wie setzt ich einen
Link in ein mail? Oder hier in diesen
Artikel?

hi christian,
in outlook express erkennt er links oder mailadressen von selbst an der form www.adresse.kürzel
eine gute möglichkeit ist aber auch, die seite vorher anzusurfen und die URL zu markieren (in die adresszeile klicken) und dann mit copy+paste einzusetzen (kopieren und einfügen; strg+c fürs kopieren markierter stellen, strg+v fürs einfügen. tasten müssen beide gedrückt sein. strg [steuerung] heißt manchmal auch ctrl [control])
ciao, jonas