Live-TV MSV-FC St. Pauli in München

Moin, moin,

ich suche eine Kneipe in München, die das Spiel MSV Duisburg : FC St Pauli morgen überträgt

… und zwar nicht in der Premiere-Konferenz, sondern live und in Farbe. Vor allem vollständig :smile:

Idealerweise in der Nähe der Münchner Freiheit oder auf dem Weg von den Münchner Medientagen dorthin. Nette Leute sollten sich da auch regelmäßig blicken lassen. Toll, wenn man nicht der einzige Paulianer wäre, aber ich will nicht anmaßend werden :wink:

besten Gruß
Erik

Moin, moin,

ich suche eine Kneipe in München, die das Spiel MSV Duisburg :
FC St Pauli morgen überträgt

… und zwar nicht in der Premiere-Konferenz, sondern live und
in Farbe. Vor allem vollständig :smile:

… und ich habe via „St. Pauli Forum“ auch eine gefunden:
http://www.ringfahndung.de/archives/fc-st-paulis-mag…

Das Balan in der Balanstr. 21 (München) überträgt alle Paulispiele live und in Farbe. Mit einer Menge Paulianer, die ordentlichen Support leisten. Also, wenn ihr mal in München strandet …

Hier ein Link zu der gesamten „Auswärts-Kneipen-Liste“ aus dem St. Pauliforum: http://stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=41718

Gruß
Erik