Lösungen für Sehtest

Hallo zusammen :smile:

Ich habe ein Problem: Um meinen Arbeitsvertrag zu bekommen musste ich mich heute einer ärztlichen Untersuchung unterziehen.
Lief alles ganz wunderbar bis auf den Sehtest.
Bei dem Sehtest geht es darum „Löcher“ in Kreisen zu erkennen, kennt sicherlich der ein oder andere vom 1 Hilfe Kurs oder Musterung.

Die letzten Reihen machen mir zu schaffen

Ich habe bereits der Arbeit wegen eine Brille habe jedoch kein Geld für eine neue (noch schärfere) Optiker usw.

Meine Frage: Gibt es irgendwo Lösungen oder Vorlagen zum Test?
Es geht um den Test: Sehschärfetest Stuttgart für binometrische Untersuchung, es ist ein gelber Zettel.

Besten Dank im Vorraus!

hallo!

selbst wenn es die lsg irgendwo gibt, dann will ich trotzdem hoffen, dass du sie nicht bekommen hast- es hat schon so seine gründe, warum geprüft wird, ob man ausreichend sehleistung hat. und derjenige der am ende den gefälschten test unterschreibt ist dann auch noch der, der verklagt wird für seine unterschrift.

neue gläser kosten zwar mal 10euro im einfachen fall aber spätestens wenn man jemanden überfahren hat, könnte man sich überlegen ob es nicht doch sinn gemacht hätte…