Magen-Darm-Grippe ... oder doch was anderes?!

Nabend,

zu Sylvester hab ich mir (natürlich^^) die Kante gegeben.
Bin dann nachhaus und hab erstmal 2 mal gespuckt nachts. Seitdem habe
ich relativ starke Bauchschmerzen, die immer kurz, aber heftig sind.
Dann verschwinden sie wieder für ne halbe Std. oder so und dann
kommen Sie wieder.

Durchfall habe ich seitdem auch. (So jede Stunde gehe ich min. einmal
auf Klo.)
Der Stuhlgang ist flüssig, erst war er hellbraun bis gelb, jetzt grad
war er Grünlich ?!? Was kann das denn sein?

(Habe gestern nix gegessen, heute habe ich mir Fischstäbchen, Rotkohl
und Kartoffeln reingezogen - war das eher nicht so gut?)

Hab ich ‚nur‘ eine Magen-Darm-Grippe oder hat das was mit dem Alk
zutun oder was KÖNNTE es noch sein?

Ansonsten gehts mir gut, kein Fieber etc.

Habe ehrlich gesagt ein bissel Schiss vorm Arzt ^^

Danke im Vorraus !!

Beste Grüßle

Hi

ich relativ starke Bauchschmerzen, die immer kurz, aber heftig
sind.
Dann verschwinden sie wieder für ne halbe Std. oder so und
dann
kommen Sie wieder.

Noro Virus vielleicht, wenns drei Tage dauert, wahrscheinlich.

Durchfall habe ich seitdem auch. (So jede Stunde gehe ich min.
einmal
auf Klo.)
Der Stuhlgang ist flüssig, erst war er hellbraun bis gelb,
jetzt grad
war er Grünlich ?!? Was kann das denn sein?

das könnte von biligem Rotwein herrühren… hat mich in den 70ern in Italien mal zu Tode erschreckt, Lambruscoschiss…

(Habe gestern nix gegessen, heute habe ich mir Fischstäbchen,
Rotkohl
und Kartoffeln reingezogen - war das eher nicht so gut?)

das wirst du sehen. Bei mir ging der Noro im Anschluss an die Kotzer- und Scheisserei mit dem Gegenteil, Verstopfung über eine Woche, einher. Da ists vielleicht nicht so gut sich so vollzuhauen. Allerdings fiel mir auch auf, dass ich nach den drei Tagen gefressen hab als gäbs kein morgen.

Hab ich ‚nur‘ eine Magen-Darm-Grippe oder hat das was mit dem
Alk
zutun oder was KÖNNTE es noch sein?
Ansonsten gehts mir gut, kein Fieber etc.

kan, kann nich… warz ab

Habe ehrlich gesagt ein bissel Schiss vorm Arzt ^^

wozu?
Danke im Vorraus !!

Beste Grüßle

Hmm, Rotwein habe ich nicht getrunken, nur Champagner, Jim Beam (mit Cola) und ein paar Bier … ^^

Könnten es Gallensteine sein? Der Blinddarm? Oder sogar Leber zerschossen?!

Solange ich auch sitze, habe ich keinen Druck im Bauch, sobald ich aber aufstehe beginnt dieser Druck für nichtmal eine Minute, dafür aber sehr unangenehm.

Gerade eben wieder auf Klo, nix mehr grünlich sondern wieder hellbraun bis gelb.

Hmm, Rotwein habe ich nicht getrunken, nur Champagner, Jim
Beam (mit Cola) und ein paar Bier … ^^
)

Könnten es Gallensteine sein? Der Blinddarm? Oder sogar Leber
zerschossen?!

glaub ich eher nicht…

Solange ich auch sitze, habe ich keinen Druck im Bauch, sobald
ich aber aufstehe beginnt dieser Druck für nichtmal eine
Minute, dafür aber sehr unangenehm.

du, dieser Noro-Schize-Virus geht überall um. der virus überlebt lange an der Luft, minimale Mengen können Infekt hervorrufen. Es geht immer sehr plötzlich los, man kanns mit Fieber oder ohne, mit kotzen oder Ohne, mit Schmerzen oder ohne… mit Düünnpfiff oder ohne oder in allenmögichen Kombinationen drauf reagieren. Bei mir war drehschwidel eine Wirkung. dauern soll der schlimme part ca 3 tage

Gerade eben wieder auf Klo, nix mehr grünlich sondern wieder
hellbraun bis gelb.

bunt :smile: