Maria Duval bzw. Nicole Delya

Hallo,

habe einen unglaublichen (für labile Menschen sehr gefährlichen) Brief von Nicole Delya erhalten, indem u.a. steht, dass ich verhext und besessen sei, mein Leben in Gefahr sei und nur sie mir helfen könne mit ihrem speziellen Ratgeber und ihrem kostbaren Smaragd, welche zur Zeremonie der Enthexung benötigt werden. Ich finde es unglaublich, dass jemand solche Panikmache betreiben kann ohne dafür belangt zu werden!
Nach eifrigem googeln stellte es sich heraus, dass es sich bei Nicole Delya und Maria Duval vermutlich um dieselbe Gruppe oder sogar dieselbe Person handelt, die ihren Hauptsitz Astroforce in Portugal hat.
Wer weiss mehr darüber, oder hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht, da ich die Sache nicht auf sich beruhen lassen möchte?!

Gruss
Ilonka

Hallo,

ja, bei Google findet sich eine ganze Menge. Vertraue das Papier der Rundablage (Papierkorb) an, dort ist es am besten aufgehoben.

Nicht nachdenken drüber. Übrigens: http://www.aerger-ev.de/wwwforum/messages/4939.html, sollte da was Wahres dran sein?

Und die Firma Astroforce ist auch schnell untergetaucht, vielleicht noch in Österreich praktizierend, weiß nicht.

Gruß
André

Hi Ilonka,

habe einen unglaublichen (für labile Menschen sehr gefährlichen) Brief von Nicole Delya erhalten

mein Herzblatt auch. Rückumschlag genommen, Papier hineingefaltet, ab in den Briefkasten - das tut der Dame richtig weh, weil sie das Porto für den Antwortbrief bezahlen muss.

Männer kriegen solche Briefe wohl nicht - muss ich da die Gleichstellungsbeauftragte informieren?

Gruß Ralf

off topic
Hallo,

mein Herzblatt auch. Rückumschlag genommen, Papier
hineingefaltet, ab in den Briefkasten - das tut der Dame
richtig weh, weil sie das Porto für den Antwortbrief bezahlen
muss.

Die Dame weiss nun, das die Adresse aktuell ist. Toll!

Gruß
André

Ha!
Hi André,

Die Dame weiss nun, das die Adresse aktuell ist. Toll!

ich stehe im Telefonbuch. Du verwechselst scheinbar real und virtual life. Jeder Brief, den sie mir schreibt, kostet richtig Geld, jede Antwort von mir auch. Was mir unverlangt zugeschickt wird, fliegt normalerweise vom Briefkasten direkt ins Altpapier, das holt der Sportverein alle Vierteljahr ab und macht damit etwa 400 Euro gut (bei 400 Einwohnern). Bei extra blöden Briefen gönne ich mir eine Antwort. Und deshalb: Spam ist Sch…, Post ist toll. Bei extra blöden Briefen gönne ich mir schon mal eine Antwort.

Gruß Ralf

Hi Ilonka,

menno, nich ärgern! Die GUTE FRAU will ja nur HELFEN! *gg*

Ich würde das ganz anders machen. Ich würde der erstmal nen ellenlangen Brief schreiben, umständlich formulieren, aus Alpträumen (wenn du keine erschröklichen hast, dann googel oder schau einfach nen billigen Horrorfilm und schreib die Handlung ab, so verworren wie möglich) zitieren, langatmige Familienbesessenheiten und hellseherische Tanten beschreiben - vor allem ihr ganz ganz tiefen Dank aussprechen das sie dir helfen will.

Dann würde ich mich seitenweise über meine Freude über den Enthexungszauber auslassen und dem Smaragd und was auch immer die vertickern will.

Und gaaanz am Ende würde ich dann erklären das ich das alles ja soo gerne bestellen und bezahlen will, aaaber so als Sozialhilfeempfänger in einer Geschlossenen (psst, nicht petzten ich bin der einzige der hier die ECHTEN Dämonen erkennen kann und bin auch schon 3 x ausgebrochen), da würd ich mich ja jetzt echt bemühen müssen wie ich den abzahlen kann. Würde ihr anbieten das du ihr ab und zu mal Briefe schickst mit deinen Erlebnissen mit den nächtlichen Dämonenbesuchen. Weil die Nacht-Dämonen dich schon so gut kennen, das die mit dir über Hölleninternas plauschen (psst, nicht petzen, ich nehme die Pillen nämlich gar nicht *hihihihi*). Du wüßtest auch das einer der Dämonen etwas gegen sie persönlich plant. Um Details zu erfahren brauchste aber noch was Zeit. Wenns soweit ist, dann wirst du diese scheinheilige Nicole von Delya schon warnen. Aber in der Sache, die so wichtig ist, kommste am besten selbst vorbei. Du hast nen neuen Wärter, der ist sehr nett und glaubt dir auch (du bist der einzige mit Durchblick) und würde dich in so einem dringenden Fall auch mal ne Nacht rauslassen, vor der Tablettenausgabe! Und da bietest du ihr als Gegenleistung einfach an, 1. Dämonenmeetingaushorchung, 2. Dämonenspionage und 3. persönlicher Besuch zwecks Vereitelung des Dämonenanschlags. Wenn das gelingt, ist dein Einsatz sicher den Enthexungszauber wert.

Und ich WETTE, die wird dir nie wieder nen Brief schicken! Du wirst aus deren Datenbank sofort gelöscht!

Den Spass würde ich mir geben!

Gruß
Helena

und weiter…
weils so schön ist, schicke ich dir also jede Menge Werbemüll, unterstütze damit den ortsansässigen Sportverein. Schreibt der mir dann auch eine Spendenquittung?

So, nun ist gut mit Plauderei, nee einmal darft du noch. Aber sonst wirft Renee mich raus…

Gruß
André

Hi Helena,

die lesen das wahrscheinlich gar nicht und entsorgen einen solchen Brief gleich in der Rundablage.

Und ich WETTE, die wird dir nie wieder nen Brief schicken! Du
wirst aus deren Datenbank sofort gelöscht!

Wenn sie es doch lesen, dann zeigst du mit deiner Antwort Interesse an solchen Themen. Dann kriegst du wahrscheinlich weiter Post (vielleicht von anderen obskuren ANbietern).

Viele Grüße
Micha

Den Spass würde ich mir geben!

Gruß
Helena

Hi Micha,

ich gehe jede Wette ein, dass die nie wieder reagieren. Vor allem wenn du deine verschiedenen Persönlichkeiten in den Brief einbaust, jeweils mit veränderter Schrift, Schriftfarbe und schaurigen Aussagen.

Gruß
Helena

Hallo Ralf
Ich bin zwar auch nur ein Mann, wurde aber dennoch vor einigen Jahren von Astroforce (Adresse in Lausanne) über Monate mit Drohungen etc. überschüttet. Mein Rat:
gar nichts machen, ab in den Papierkorb
Nach einger Zeit hast du dann Ruhe.
Erich

Hallo,

… Brief von Nicole Delya erhalten,
indem u.a. steht, dass ich verhext und
besessen sei …

Und? Stimmt es?

Grüße

CMБ

Hallo,

habe am Wochenende in unserer Regionalzeitung gelesen

http://www.frankenpost.de/nachrichten/archiv/resyart…

Vielleicht hilft dir das weiter.
Viele Grüße
Sonja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]