Mein Freund wird 21 - WAS SCHENKEN? ;-)

hey hey… mein freund wird anfang oktober 21. wir sind über ein jahr zusammen. klar sollte man wissen nach der langen zeit, was der angebete gern mag. das weiß ich ja auch^^ nur ich bin total planlos, ideelos und glaube ich der unkreativste mensch der welt :smiley:

greetz

Hallo,
Fragen:

  1. Was darf es kosten?
  2. Willst du was kaufen oder Basteln?
  3. Was mag der Mann? (Autos, Boote, Sport…)
    Ein paar klitzekleine Infos brauchts schon um helfen zu können…
    Gruss
    Backs

hallo ,
wie wäre es mit schönen Fotos von dir , die kannst du von einer Freundin knipsen lassen oder teuer beim Fotografen bezahlen.Da gibt es soviel Möglichkeiten , Anregungen kannst du dir direkt beim Fotografen holen , dort liegen meisten Fotoalben zum durchschauen.
Oder ein schönes Wochenende zu zweit , leider weiß ich nicht wie viel es kosten darf.
Konzertkarten ? Oder Karten für etwas anderes (zum Beispiel Mario Barth )
Eine neue Uhr ?
Wäre nicht schlecht wenn du uns eine Richtung angeben könntest , schließlich würden wir dir ja gerne helfen.
Liebe Grüße

Hi, also kosten darfs nich viel, da ich momentan sehr knapp bei Kasse bin. Basteln würd ich auch in Erwägung ziehen, klar :smile: Und mögen tut er Die Ärzte, isser großer Fan von. Spielt ab und an gerne Online-Spiele (fragt mich nich welche, er sagts mir zwar immer, kann mir das aber nich merken ;-D) und ist leidenschaftlicher Pfadfinder! Das sind seine 3 größten Leidenschaften, wobei Pfadfinderei an Erster Stelle steht.

Hoffe ihr könnte damit was anfangen :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo :wink:

Vl findest du die Idee albern oder kindisch aber ich kenne mich selbst ein bisschen mit der Pfadfinderei aus und das erste was mir eingefallen ist, ist folgende Idee: Wie wärs wenn du deinen Freund mit einer Art „Schnitzeljagd“ zu deinem Geschenk führst? Da er Pfadfinder ist steht er sicher auf Rätsel, Hinweise oder Aufgaben um der Spur nachzugehen!! Du könntest ihm also an seinem Geburtstag von einem Ort zum nächsten führen wo überall Dinge warten die ihn an ein gemeinsames Erlebnis erinnern zB: „gehe an den Ort wo wir uns zum ersten mal geküsst haben“…dann geht/ fährt er dorthin und „findet“ den nächsten Hinweis…(ist sicher ein wenig mühsam zu organiesieren, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihm das Spaß macht) und dann am Ende des Spiels kriegt er sein Geschenk!!

zb: Gutscheine für Wildwasser-raften klettern/segeln oder etwas anderes was er immer schon mal ausprobieren wollte^^ und du bist nat. mit von der partie :wink:

viel glück, vl gefällt dir die idee oder es war zumindest eine anregung:wink:

und falls es ein wenig teurer werden sollte, dann frag einfach deine/ seine Eltern ob sie etwas beisteuern wollen!

Hi, danke für deinen Tipp. Hab ihm einen Gutschein für unseren Abenteuerpark-Saar bestellt. Da kann er im Waldhochseilgarten rumschwingen ;-D

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: Mein Freund wird 21 - WAS SCHENKEN?? :wink:
Eventuell eine zeichnung von euch beiden? Passt eigentlich ganz gut… Ist auf jeden Fall mal was anderes und es ist romantisch… :wink:

Es gibt eine gute Adresse: www.christiemann.de

Da kann man schnell, preisgünstig und qualitativ sehr schöne Bilder zeichnen lassen. Sogar mit sonderwünschen usw.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Da kann man schnell, preisgünstig und qualitativ sehr schöne
Bilder zeichnen lassen. Sogar mit sonderwünschen usw.

kann es sein, daß Du Werbung für Dich und Deine Seite machst und das jetzt bereits in mehreren Antwortpostings?

Gruß
Edith