Mein Kumpel hört nicht auf mich

Hallo ich brauche dringent hilfe.
Ich habe ganz schönen mist gemacht,ich habe einen Kumpel den ich jetzt schon seit fast 5 Monaten kenne.Wir haben uns kennen gelernt wie ich zu ihm ins haus gezugen bin.Also quasi sind wir nachbarn.Ich habe ihn mal gebeten mir eine Kindersicherung an meinem Pc zu Instalieren,wegen der Schule. Das hat er auch gemacht.Und jetzt das eigentliche Problem,es war zunächst abgemacht das es mal für eine Woche so bleibt.Aber dann saß ich mit ihm im Buss und sagte zu ihm er solle die Kindersicherung für immer Drinn lassen,auch wenn ich das nicht mehr will.Erst lachte er und hielt es für Spaß und meinte okay,aber ich drängelte und meinte das ich es ernst meine und das er mir die Hand drauf geben sooll das er das für immer so lässt.Er fragte mich darauf mehrmals ob ich das wirklich will,und das ich mir das lieber noch mal überlegen sollte.Aber ich sagte ja ich will das und sagte Hand drauf und er meinte, das er es dann wirklich so lassen würde.und ich sagte ist okay und er solle die hand drauf geben.Er gab mir die hand und meinte Okay ist geritzt und das er es jetzt so lässt.
Und jetzt versuche ich schon seit Wochen ihn zu überreden das er mir die Kindersicherung wieder Deinstaliert.Aber er macht das nicht und geht auch auf nichts ein.Er meint nur das ich das wollte und das er sich an die Abmachung hält.Ich Weiß nicht was ich machen kann,er ist voll hartneckig egal was ich sage er macht das nicht.Was soll ich also tun?
Bin euch echt dankbar für jeden tipp.

hast du uns doch neulich schon mal beglückt.

Hallo

Aber dann saß ich mit ihm im Bus und sagte zu ihm er solle die Kindersicherung für immer drin lassen, auch wenn ich das nicht mehr will.

Wofür sollte das denn gut sein?

Was soll ich also tun?

Du solltest dir jedenfalls merken, dass man vorsichtig sein soll mit den Versprechen, die man anderen Leuten abnimmt.

Ansonsten solltest du dir so viel PC-Kenntnisse zulegen, dass du das Problem beheben kannst.

Viele Grüße

Nach dem, was du so von dir gibst, halte ich es für eine sehr gute Idee, eine lebenslange, bombensichere Kindersicherung in deinen Computer einzubauen. Dein nächstes Gerät solltest du am besten gleich mit eingebauter Kindersicherung erwerben.

Was soll das heißen Ich soll eine Lebenslange Kindersicherung bekommen?
Ich finde das nicht lustig.Und finde das voll gemein von meinem Kumpel das er das nicht raus macht.

[MOD]Abgeschlossen
Hallo,

nachdem diese Anfrage bereits die sinnvollen Tipps

  1. Das Problem mit dem Kumpel zu klären
  2. Sich selbst ausreichend Kenntnisse zur eigenständigen Behebung des Problems zu veschaffen

erhalten hat, ansonsten aber zu allzu großem Übermut in der Beantwortung zu führen scheint, schließe ich diesen Artikel ab.

Schöne Grüße
Jule
Moderatorin in diesem Brett