Mein Smartphone lässt sich nicht mehr anschalten. Kann mirjemand helfen?

Mein Smartphone ist ein Nokia C7. Ich hab es gestern ausgeschalten, jetzt lässt es sich nicht mehr anschalten. Weiß jemand Rat?
Silke

Ladegerät anstecken. 20 Minuten warten. Nochmal versuchen.`

Hi.

Ich denke dass dein Akku leer ist und aufgeladen gehört! Kenn ich gut von meinem Smartphone. Lg, HomerSimpson

Ich hab schon versucht den Akku aufzuladen, hat aber nichts gebracht. Kann es evtl. daran liegen, das ich es schon länger nicht mehr benutzt habe?

Versuch mal einen vereinfachten „Reset“. Also Karte und Akku für ca. 1 min raus und wieder rein. Ansonsten kann natürlich der Akku an sich, Ladegerät, oder das Gerät eine Macke haben.

Es könnte entweder wie oben erwähnt ein Defekt des Akkus sein, oder wie es einst bei mir der Fall war, ein Defekt des Motherboard. Am besten du wechselst erst den Akku und schaust dannach Mal bei jemandem vorbei, der sich mit Handys auskennt