Meine Mutter verlangt geld von mir

Hallo Ihr… :smile:
Das hier ist mein erstes mal und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen…Also ich lebe mit meiner Mutter alleine und unser riesen Streitpunkt ist geld ihr geht es immer nur um geld!Ich bin noch Schülerin und gehe zur abendschule habe bis letztem Monat noch gearbeitet um meiner Mutter finanziel nicht zur last zu fallen!Doch jetzt habe ich aufgegeben weil ich es einfach in der Schule nicht mehr schaffe und ich meine das die Schule wichtiger ist!Seit längerer zeit streiten wir uns immer wegen geld und das echt heftig sie wollte mich schon rausschmeißen und hatte im Kühlschrank getrennte fächer gemacht sie behandelt mich nicht wie ihre Tochter sondern wie eine Mitbewohnerin!Es ist ja nicht so das ich garnichts hinzusteuer erst letzten Monat bin ich für 100€ einkaufen gegangen oder hol Getränke oder Waschpulver und zu der zeit wo ich noch arbeiten gegangen bin war ich ja kaum Zuhause hatte eine halbe std. zwischen arbeit und schule und kam dann meißtens gegen 21:30Uhr nach hause das heisst ich habe fast nie Zuhause gegessen oder sonst was eher draussen habe mich immer selbst gepflegt und alles mir selber gekauft!Vor kurzem sind wir umgezogen aus dem grund das die Miete bei der alten Wohnung einfach viel zu teuer war somit dachte ich wenn wir umziehen würden sich unsere Probleme vielleicht auflösen aber nein ich habe für unseren Umzug mein ganzes geld rein gesteckt knapp 900€ meine Führerschein geld den ich jetzt vergessen kann und sie will immer noch sogenanntes Kostgeld sie sagt ja andere Kinder geben das auch und ich sollte ihr die hälfte von Miete geben die hälfe von Strom e.t.c. ich weiss nicht wie sie sich das vorstellt?Jetzt ist es ja so das ich nicht mehr arbeite und ab Januar Arbeitslosengeld bekomme was nicht wirklich viel sein wird!Jetzt ist es auch noch passiert das ich dieses Jahr wohl zu viel verdient habe und mein Kindergeld zurück zahlen muss ich weiss selber nicht wie ich das alles machen soll?!und sie