Meine Mutter wird 50... HILFE!

Hallo, am 17.04. wird meine Mutter 50.
Gleichzeitig wollen wir ihr mitteilen, dass sie in diesem Jahr auch noch Oma wird! :smile: Meine Freundin hat heute erfahren, dass sie schwanger ist.
Da meine Mutter im Mai/Juni auch umzieht (Innerhalb der Straße), dachten wir an eine Kombination aus Geschenk, Mitteilung darüber, dass sie Oma wird und etwas Nützlichem zum Umzug.
Eventuell auch mehrere kleine Geschenke!?

Habt Ihr Ideen?

Preisspanne so um die 100 Euro, eventuell auch 150.-

Vielen, vielen Dank!!!

Hallo,

wie wärs denn mit einem Familienfoto, du deine Freundin + Ultraschallbild. Dazu ein Gutschein für Umzugshilfe und evtl. ein Stück neue Deko für neue Wohnung.

LG Katl

Moin moin!

Meine Mutter hat damals zu Muttertag ein Blümchen mitsamt einem „Gutschein für ein Enkelkind“ bekommen. Wenn Deine Frau Mama Grünzeug mag, nehmt statt dem Blümchen eine stattliche Palme. Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber wenn ich umziehe, muss als erstes eine neue, große Grünpflanze her.

Mücke

Ein Schaukelstuhl :smile:
Hallo,

als Gag kannst du jedenfalls ein Oma-Notfall-Köfferchen machen. Kam bei uns bei beiden Omas sehr gut an. Das war ein kleines Köfferchen mit Bilderbuch, Strickzeug, Brille, Pumuckl-Cassette, Malzeug usw. Was so eine Oma halt braucht :wink:
Passend dazu wäre ein gemütlicher Ohrensessel oder ein Schaukelstuhl!
Z.B. hier: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/Produc…

Viel Spaß,

Julia