Mit Bioresonanz zum Nichtraucher

Meine Zahnärztin hat mir angeboten mittels Bioresonanz mich zum Nichtraucher zu machen. Bioresonanz soll auch bei Neurodamitis helfen.
Kann mir jemand was aus Erfahrung sagen.

Danke, Alfred

Hallo Alfred!

Meine Zahnärztin hat mir :angeboten mittels Bioresonanz :mich zum Nichtraucher zu :machen.

Spökenkram. Niemand kann Dich zum Nichtraucher machen. Das kannst nur Du selbst. Dabei ist es sinnvoll, sich helfen zu lassen. Die Seite http://www.rauchfrei-online.de halte ich für sehr hilfreich.

Gruß
Wolfgang

Hallo,

Die Seite http://www.rauchfrei-online.de halte ich
für sehr hilfreich.

Nicht nur du, lieber Wolfgang!
Ich auch. :smile:))

Nichtmehrrauchende Grüße,
Tinchen

Hi dram
Seit etwa 15 Jahren versuchen die Bioresonanz-Leute mir ihre Bioresonanz wie Sauerbier zu verkaufen, finden aber keine Resonanz bei mir. Die sind unermüdlich und schicken mir immer wieder Briefchen in meine Praxis. Wahrscheinlich sind sie biostatisch so aufgeladen, dass sie niemals ermüden. :wink:
Gutgelaunte Grüße von
Branden

Hallo - nach über 2 Jahren schwerer Migräne und Besuch aller erreichbaren ärztlichen Disziplinen hat mir Bioresonanz geholfen.
Allerdings ein Naturarzt aus der Verwandtschaft! Bin vorher nicht zu ihm hin, weil er einerseits weit weg wohnt, und ich andererseits nicht so recht daran geglaubt habe! Aber in meinem schlimmen Zustand greift man nach dem Strohhalm.
Er stellte starke Intoleranz gegen tierisches Eiweiß und Amalgamprobleme fest.
Nach 4 Wochen beschwerdefrei! März 05 und seither nichts mehr!!!
Gruß
Fritz

Hi dram

Seit etwa 15 Jahren versuchen die Bioresonanz-Leute mir ihre
Bioresonanz wie Sauerbier zu verkaufen, finden aber keine
Resonanz bei mir. Die sind unermüdlich und schicken mir immer
wieder Briefchen in meine Praxis. Wahrscheinlich sind sie
biostatisch so aufgeladen, dass sie niemals ermüden. :wink:
Gutgelaunte Grüße von
Branden

Hallo Fritz

Allerdings ein Naturarzt aus der Verwandtschaft!

War ich selbst mal in den 80er Jahren (niedergelassen als Arzt f. Naturheilverfahren). Kenn ich alles. :wink:

Nach 4 Wochen beschwerdefrei! März 05 und seither nichts
mehr!!!

Warts ab, Fritz. Ist ja erst n gutes halbes Jahr her. Solange halten die Suggestivheilungen im Mittel sowieso. Was meinst Du, wie schnell damals meine Patienten unter Bach-Blüten und Homöopathie gesund wurden. Hätte ich nie so schnell mit solider Psychotherapie geschafft.
Ich war fast versucht, diese Art von Praxis bis an mein Lebensende weiter zu betreiben.
Aber nach einer gewissen Zeit lässt die „Heilung“ dann leider wieder nach. Meistens.
Gruß,
Branden

Hallo -
selbst wenn es so wäre!!! Ich weis nicht ob du dich hineinfühlen kannst, was eine starke Migräne ist? Ein halbes Jahr ohne Probleme ist sehr, sehr viel! Die übrigen Doc’s konnten mich nicht mal für eine Woche schmerzfrei machen!
Was der wahre Grund der Linderung ist, ist mir letztendlich egal - ich LEBE wieder!
Gruß Fritz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

selbst wenn es so wäre!!! Ich weis nicht ob du dich
hineinfühlen kannst, was eine starke Migräne ist? Ein halbes
Jahr ohne Probleme ist sehr, sehr viel! Die übrigen Doc’s
konnten mich nicht mal für eine Woche schmerzfrei machen!

Hast du deine Augen prüfen lassen? Alle Nahrungsmittel durchgetestet? Alle Getränke durchgetestet? Alle Arten der Bewegung und Beschäftigung durchgetestet? Mal andere Glühbirnen probiert? …

Migränen können auch durchaus mal ein halbes Jahr Pause machen. Bin selbst Migränegeplagt, genau wie meine Tante. Wir haben immer mal ein paar Monate Ruhe und dann kann es ein Jahr lang wieder ganz schlimm sein.

Tara

1 Like

Hallo - ich glaube nicht, dass jemand noch was einfällt was ich nicht gecheckt habe!! Sogar 2 x CT von Kopf bis Fuß, bis hin zur Darmspiegelung und intensive Gebissuntersuchungen betr. gewisser Fehlstellungen!
Sind bzw, waren auch vorhanden.(Beckenschiefstand).

Hier vermute ich auch e i n e der Ursachen! Nach Atlaseinrenkung und Übungen nach Dorn gegen Beckenschiefstand trat Besserung ein. Ganz sicher bin ich allerdings nicht, da gleichzeitig noch einige andere Maßnahmen liefen!
Gruß Fritz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]