Mit der Klasse ins schwimmen

Wenn méine Klasse ins Schwimmen geht es bei mir nicht, wegen nackt duschen vor anderen und umziehen vor anderen. Weil da sieht man alles weil man unter dem bikini keine unterwäsche hat.In jedem schwimmbad ist eine sauna dabei. was mach ich wenn die klasse vom schwimmen in die sauna geht? Kann ich mir ein Handtuch umbinden?

Ich weiss nicht so recht, wie ernst deine Frage gemeint ist. Du klingst als wärst du ein ängstlicher Teenager, aber welcher ängstliche Teenie gibt sich den schon den Nicknamen „Hängebrüste“?
Anyway… Das mit dem Selbstbewusstsein, nackt vors gleiche Geschlecht zu treten, musst Du dir selbst erarbeiten. Schliesslich haben die das Selbe wie du, die schauen dir bestimmt nix weg.
Und ja, in der Sauna ist es die Regel, dass man sich ein Tuch umbindet oder sich zumindest drauf setzt, damit kein Schweiss aufs Holz gelangt.

Na Klar.
Viel Freude M-M

Hi,

normalerweise solltest du dir darüber überhaupt keine Gedanken machen. Ich meine in der Sauna bist du dann so oder so nackt. Darf man wissen wie alt du bist. Das hört sich so an als wärst du noch ziemlich jung. Zur not Handtuch umbinden und go.

Ich kann deine Nöte sehr gut verstehen. Nicht jeder Körper ist so gebaut, wie frau es sich wünscht…
Aber eine Sauna ist nunmal ein FKK-Bereich - und allein aus Respekt vor den anderen, die eben nichts anhaben, geht eine Verhüllung da eben gar nicht. Was allerdings nur den Saunainnenraum betrifft! Außerhalb der Sauna ist ein umgeschlungenes Handtuch normalerweise gar kein Problem.

Ich weiß nicht wo hier das problem ist unter einem bikini trägt man keine unterwäsche .2. ist nicht in jedem schwimmbad eine sauna und man muß auch nicht dort reingehen. Im ruheraum zieht man meistens einen bademantel oder man wickelt sich in ein großes handtuch. und in der sauna selbst legt man sich ein handtuch unter und man kann sich mit einem handtuch bedecken nur man sollte auf badehose oder badeanzug verzichten wegen der hygiene
liebe grüße nikki