Mit Schokoticket(VRR) Von Hagen Hbf zum Phantasialand?

Hallo,
meine Frage ist es ob ich mit meinem Schokoticket(ich glaube Preisklasse D) von Hagen(Hagen Hbf) zum Phantasialand in Brühl bei Köln komme, ohne ein weiteres Ticket kaufen zu müssen?
Danke im Voraus!

Nein, da Brühl nicht innerhalb des VRR liegt.

Hi,
dein Ticket reicht für diese Fahrt nicht aus. Du hast vermutlich ein Ticket für den Bereich VRR D Süd (hier pink eingezeichnet), während Brühl im VRS liegt (s. hier süd-westlich von Köln).

Vermutlich benötigst du ein VRS Ticker der Preisstufe 4. Aus Erfahrung weiß ich, dass es teilweise schwierig ist dieses Ticket im Vorfeld zu kaufen, da der VRS außerhalb seines Gebietes normalerweise keine Tickets verkauft. Ich würde mich von daher an die Hotline des VRS wenden und dein Problem schildern: 0 180 3 / 50 40 30 (9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

Gruß

rantanplan

Nein, das geht nicht. Brühl gehört zum VRS und somit gilt dein ticket dort nicht.

Hallo,

Dein Ticket reicht bis Solingen. Von da bis Brühl brauchst Du noch ein VRS-Ticket.

Gruss

Barmer