Musik aus Videoclip

Hi,

hat jemand eine Ahnung, wie das Lied heißt und von wem es ist? Ich weiß nämlich leider überhaupt nichts darüber…

http://www.myvideo.de/watch/2354098/Bundeswehr

Danke im Voraus!

MfG,
Feli

Moin, Feli,

hat jemand eine Ahnung, wie das Lied heißt und von wem es ist?

da fragst Du am besten den Autor, der steht direkt neben dem Video-Fenster („Videoinformationen“).

Gruß Ralf

ja, den hab ich schon gefragt, aber seit 2 monaten schreibt er mir nicht zurück. aber trotzdem danke!

lg, feli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Linkin Park - A Place For My Head (owt)
.