Musik von Itunes auf Pc kopieren

hi leute,
ich hab da ein Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Ipod-Touch gekauft und hab ihn nun mit meiner Itunes mediathek verbunden. Wenn ich jedoch meine Lieder auf den I-pod synchronisieren will, kommt da immer eine Meldung : Einige objekte ihrer itunes mediathek wurden nicht übertragen, weil sie nicht gefunden wurden. Ich habe schon gemerkt das ich den großteil der Lieder wieder gelöscht habe, und sie nur noch in itunes sind. Nun möchte ich alle Lieder von itunes auf meinen Pc kopieren, damit ich sie danach nochmal zurück kopieren kann und den neuen Ipod synchronisieren kan. Aber das ist so nicht möglich.

Kennt also jemand ein Programm oder sowas mit dem ich die Lieder von Itunes auf meinen pc kopieren kann?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Schau mal hier, eventuell hilft dir das weiter.

http://support.apple.com/kb/HT1751?viewlocale=de_DE&…

Gruß Flo

Hallo,
ich hab mit I-Tunes leider keine große Erfahrung, nur insofern, dass ich es nicht verwenden will und mich deshalb nicht damit auseinandersetze. Ich hatte mal den „MediaMonkey“ installiert, damit konnte man Lieder auf den Ipod transferieren. Ich weiss jetzt nicht ob das irgendwie weiterhilft…
Kann ansonsten leider nicht weiterhelfen, sorry.

Gruß

Der Raabe

Da sind nur nich die Titel abgespeichert! Die Dateien sind höchstens noch im Papierkorb. Dann stelle sie wieder her. Wenn der Papierkorb geleert wurde, dann musst du dieses Programm laden: (Für NTFS): http://getdataback-for-ntfs.softonic.de/
(Für alles):http://recuva.softonic.de/

Viel Glück

PS: Du musst die Dateien auswählen, die du wiederherstellen willst.

Hallo, ich weiß nicht ob dein Problem noch aktuell ist, aber ich gebe dir trotzdem noch eine Antwort: iTunes ist ein Programm, das deine Musik nur verwaltet. Das heißt, es speichert diese nicht selbst. Wenn du allerdings Glück hast, ist dein iTunes so eingestellt, dass es alle Lieder in den eigenen Ordner kopiert hat. Schau am Besten mal in iTunes bei Einstellungen und welcher Ordner als der „iTunes Ordner“ angegeben ist. Anschließend kannst du dort im Explorer nach gucken und findest dort mit viel Glück noch deine Lieder. Ansonsten sind diese leider gelöscht.
Gruß, GenisIce

In Sachen, können Sie Musik direkt von iTunes auf iPod touch übertragen. Ausführliche Informationen schauen Sie die Seite „Zwei Wege zeigt Ihnen, iTunes Musik auf iPod effizient zu senden(http://bit.ly/2hYJjnb)“.