Musiktitel aus 'Das Supertalent' gesucht !

Hallo Leute !!

Ich suche ein Musiktitel von einem Lied das bei der RTL-Show „Das Supertalent“ vom Samstag den 08.11.2008 für ein kurzen Moment zu hören war.Diese Frage habe ich hier bereits schon im Experten-Forum-Brett unter „Musikrecherche“ gestellt aber leider keine Antwort darauf bekommen.Vielleicht bin ich hier besser aufgehoben! :wink:

Und zwar fast am Ende der Sendung, als die Urteil-Verkündung von der
Jury kam, wer ins Halbfinale weiter darf und wer nicht, kam auch die
Oma Liselotte Wasner dran.Da kam für einen kurzen Moment so ein Song-
Ausschnitt gerade als die Liselotte auf der Bühne angelaufen kam.

Das wäre echt Klasse von Euch wenn Ihr mir sagen könntet wie dieser
Musiktitel heisst und auch von wem der ist!!

Würd mich freuen wenn Ihr mir zurück schreibt.Danke schon Mal :wink:

Liebe Grüße
New York

Hallo,

handelt es sich bei Deiner Suche vielleicht um folgenden Ausschnitt?:

http://www.clipfish.de/channel/249/video/2775323/sup…

Wenn ja, dann müsste es das hier sein (Drafi Deutscher: Marmor, Stein und Eisen bricht):

http://www.youtube.com/watch?v=pqendFDd9fI

Wenn nein, dann hilft eventuell das Zuschauertelefon von RTL:

http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=204

Für weitere Titelsuche könnte das hier hilfreich sein:

http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=274&such=das%20…

Gruß

Widor