Muss man denn unbedingt alten Teppichkleber entfer

Muss man unbedingt alten Teppichkleber entfernen (der sitzt bombenfest)bevor man ein Laminat legt?

Manche Leute behaupten, dieser würde - wenn man ihn nicht entfernt - irgendwann unangenehm zu riechen anfangen.

Danke!

Hallo Lorena,
über riechenden Teppichkleber habe ich leider keine Erkenntnisse. Mir ist in meiner langen Erfahrung diese Aussage nicht bekannt. Mit einer guten Trittschalldämmung scheint mir die Gefahr nicht gegeben.
Gruß Charlotte

Hallo Charlotte,

darf ich fragen worin deine langjährige Erfahrung besteht?
Und was verstehst Du unter guter Trittschalldämmung?

Danke für deine Antwort.

Lorena

Hallo Lorena,
meine Erfahrung besteht aus ca. 30 Jahre Holzhändler.
Eine gute Trittschalldämmung von der Fa. MEISTER Duo-Guard oder eine gute Dämmung ist Sekura wird von der Fa. Schwab in Hockenheim vertrieben. Alle sollte man im gute Fachhandel bekommen. Noch Fragen? Immer wieder gerne!!! Auch über Festnetztelefon.
Gruß Charlotte