Nach Stoß Schmerzen am Knie

Hallo,

Ich hatte heute ein Fussballspiel, bei dem mir ein Gegner mit dem Knie in mein Bein, kniehöhe gekracht ist. Nun gehen die Schmerzen nicht mehr weg. Hauptsächlich tut es beim Beugen und Strecken des Beins weh. Der Schmerzpunkt befindet sich links oberhalb meines linken Knies, fühlt sich wie die Sehne an. Nun frage ich mich was das sein könnte oder ob sich jmd damit auskennt.

Mit freundlichen Grüßen,

Hi Hubsidupsi,
ab zum Arzt! Kann eine Bändergeschichte sein, mit der nicht zu spaßen ist.
Viele Grüße
Anny Way

Dieses Problem gehört ins Fachgebiert der Orthopädie. Ich bin im Bereich Psychiatrie und Pychotherapie tätig.
Andreas

Hallo Hupsidupsi.

das muß untersucht werden, am Besten vom Sportarzt. So aus der Entfernung kann ich ohne Untersuchung selbstverständlich nichts sagen.

Vielleicht erstmal abwarten wie es in den nächsten Tagen ist, sonst(auch bei Anschwellung lieber zum Arzt)Ich bin letztes Jahr voll im Badezimmer auf meine linke Kniescheibe gefallen, hatte ganze 6 Monate starke Schmerzen, ist dann aber verschwunden, hatte schon das Schlimmste befürchtet. Habe Packungen mit grünem Ton(Refomhaus gemacht) mit etwas Wasser anrühren und die Paste dick auf das Knie u. Umgebung schmieren bis es getrocknet ist und dann abwaschen- bei mir hats geholfen. Alles Gute !!!

Hallo,

nach der Beschreibung ist es unmöglich, eine Diagnose zu stellen. Man müsste das Knie anschauen und evtl. weitere Untersuchungen machen. Es könnte eine Verletzung der Kreuzbänder (sehr unangenehm) oder anderer Strukturen vorliegen. Deshalb: dringend zum Arzt (Orthopäden oder Chirurgen) gehen.

MfG

GBruno

Evtl. nur eine heftige Prellung, evtl. mit Bluterguß. Ist das Knie geschwollen? Kühlung und Schonung: Wenn weiterhin Beschwerden : Orthopäde und evtl. Rö.
Gruß R.

Am besten du lässt das röntgen und MRT, dann kann ein Arzt dir das genau sagen !

Hallo ,
leider weiß ich kein Rat.
LG Rübe