Name für ein Buffet gesucht

Hallo an alle Leser!

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Namen für ein abendliches Buffet.
Der Name soll nichts mit dem Essen zu tun haben, dass angeboten wird, sondern vielmehr damit, dass es abends stattfindet und für jedermann gedacht ist (also egal ob nur zu zweit oder im Kreise der Familie).

Es hängt auch nicht von einem Termin (Weihnachten, Ostern etc) ab.
Okay ich weiß, keine leichte Aufgabe. Aber vielleicht hat ja jemand eine gute Idee?!
Dann bedanke ich mich im Voraus für Hilfe.
Gruß Frühling06

Hallo Frühling 06.

Hm, dazu müsste man wissen, ob das im eher privaten Rahmen oder für eine offizielle Veranstaltung gedacht ist, bei der man eben zu Zweit oder als Familie hingeht & ob es ein Rahmenprogramm dazu gibt? Nur ein abendliches Buffet ohne einen besonderen Anlass…??

Mir fällt mit den bisherigen Angaben beispielsweise ein:

  • Mondschein-Gourmet-Serenade für große & kleine Klassiker/Feinschmecker oder Liebhaber/Freunde_des_guten_Geschmacks/…

  • kulinarische Sunset-Spielwiese

  • abendliche Leckerbissen/Köstlichkeiten für Jung & Alt

  • allgemeines Schmackofatz zur Dämmerstunde/im Dämmerlicht/im Zwielicht

Liebe Grüße
Stefanie