Nase schmerzt

Hallöchen zusammen,

habe seit gestern ein mehr oder weniger für mich seltsames Problem.

Seit gestern tut mir nämlich die Nase weh, als hätte ich etwas dagegen bekommen, was ich aber nicht habe. Und die Nase fängt urplötzlich an zu „laufen“, aber genau so schnell hört sie eben auch weider auf, und wenn es hochkommt geht das ganze spiel vll 10 min.

Aber warum tut meine Nase so weh, kann sie auch nicht „rümpfen“ weil das dann weh tut. Und Nase putzen geht auch nicht…

Hilfe…

LG

Hallo, kling aufjedenfall nicht gut!
tut die nase durchgehen gleich weh oder beim ein und ausatmen durch die nase doller? wie ist es mit dem geruchssinn?
solltest vielleicht mal ein arzt aufsuchen…
gute besserung

Also sie tut bisher gleich weh…kann aber auch nicht unterscheiden ob es Druck ist oder einfach Schmerz. Zumindest wenn ich an die Nase dran gehe, tut es auf jeden Fall Schmerz mäßig weh…ansonst vll eher wie Druck!
Dadruch das die Nase ab und zu läuft ist sie halt auch zu und mit riechen is da nicht viel!
Beim atmen ist es eig „normal“ bzw es tut nicht sonderlich mehr oder weniger weh.
Allergien kann ich auch ausschließen…