Nike air max tn plus fÄlschung

Hallo leute,

ich wollte gerne die Nike TN Plus sport schuhen kaufen. Ich habe gehört es gibt viele schuhen aus china also ne fälschung unterwegs!

Nur ich wollte mal gerne wissen, wenn jemand damit erfahrung gemacht hat! Wie ich die unterschiede sehen kann von eine Originale und gefälschten Nike schuhen! die sollen so gut gemacht worden sein das man es mit blosem auge nicht erkenennen kann!

Gruss Humax

Hi!

Kauf sie dir im Fachhandel und nicht über eBay. Bei letzterem sind die Chancen sehr sehr gut, eine Niete zu ziehen. Leider reagieren die Hersteller und eBay nicht auf dieses Unding, sodass man eigentlich nur jeden abraten kann, bei eBay & Co. sowas zu kaufen.

Gruß
Falke

das weiss ich aber hier in meine stadt verkaufen sie auch Original Nike schuhen. sind halt 50 euro biliger als z.B wie bei Footlocker.

Die geben garantie auf Original ware aber da ich das einmal im fernsehen gesehen habe, wegen dem fälschung aus china muss man auf passen wo man es kauft. Weil wenn die wirklich originale sind warum soll ich den nicht von dort kaufen und 50 Euro sparen =)

Nur wer sich damit aus kennt und mir sagen kann wo man es deutlich sehen kann ob es Original ist oder fälschung! Ich denke mal es gibt bestimmt da eine unterschied!

Hallo Humax,

da gibt es in der Tat einiges, worauf man achten sollte: http://testberichte.ebay.de/Nike-TN-Fake-erkennen_W0….

Grüße
Renee