Online Auto kaufen USA

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum AUtokauf in den USA. :smile:
Und zwar gibt es irgendwie eine Internet seite wie z. B. mobile.de , wo man Autos in den USA kaufen kann.
Also ich will sie nicht nach Deutschland importieren oder so, ich will einfach mal bisschen die Gebrauchtwagenpreise in den USA sehen :smile:.
Klar kann ich bei www.mobile.de Land „USA“ eingeben, aber da kommt nicht so wirkloch viel :stuck_out_tongue: .

Wäre dankbar für eine Internet Seite :wink: oder für Hilfe.

Mfg

Und PS: Wie ist denn das mit dem Anmelden in den USA (Kalifornien z. B.). Muss man überhaupt eine Versicherung haben oder kann man auch ohne Versicherung fahren? So nach dem Motto, Auto kaufen und los düßen :smiley: .

Hi!

Also die erste und einfachste Adresse dürfte wohl ebay.com (ebaymotors) sein :wink:
Da findeste so ziemlich alles an Autos über’s ganze Land verteilt.

Auch diese geh’n:
http://www.autoimperia.com/
http://www.buycarandsellcar.com/
www.carmarket.com/
www.carbuyers.com/
und und und…

Zur Anmeldung und zum Kauf befragst am besten mal google, da sich da die verschiedenen Bundesstaaten etwas unterscheiden. Wichtig ist da auch das Alter des Halters/Fahrers.

Eine gute Alternative zum Kauf eines Fahrzeugs während eines längeren USA Aufenthalts ist übrigens ganz einfach Leasing. Informier dich gegebenenfalls mal bei den entsprechenden Herstellervertretungen. Auch große Autovermietungen bieten teils Leasingverträge an.

Gruß, Jo