Online-Dating-Ukraine.com

Moin,

ich habe mich bei online-dating-ukraine.com angemeldet.
Dann habe ich ein Profil von mir erstellt, nun bekomme ich tonnenweise Angebote von Frauen, mit Bild und Brief.

Wenn ich antworte geht das auch, aber Antworten der Frauen muss ich mir teuer mit Creditpunkten erkaufen, was ich aber noch nicht getan habe. Stattdessen habe ich versucht meine email Ardesse anzugeben oder Telefonummer, aber ohne Erfolg.
Ich weiss nicht ob es diese Frauen überhaupt gibt, oer ob Angestellte der dating services schreiben, bis man pleite ist. Weiss jemand ob dieses Portal seriös ist,
( und wei man die Mitteilung von email Adressen durchbekommt, ohne daß sie herausgefiltert werden?

Gruß Till

Hi Till,

scheint völliger Quatsch zu sein. Ernsthaft kannst du es nur bei den Sites machen, die die einheimischen kennen. Die größte und bekannteste Datenbank für die exUdSSR ist über mehrere Clonen-Sites zugänglich, z. B.:
http://mamba.ru/?lang_id=5 oder
http://onona.ua/?lang_id=5

Mit der kostenlosen Mitgliedschaft kannst du fast alles machen, bei Premium gibt es darüber hinaus erweiterte Suchfunktion (z. B. diejenigen filtern, die Deutsch oder Englisch können). Und die Preise für Premium bewegen sich im Raum von ein paar Euro.

Viel Erfolg! :smile:
Alex

Guten Tag Till!

Nun, ohne jetzt etwas genaueres über das Portal zu wissen, habe ich mich erst einmal schlau gemacht, daher antworte ich auch ein wenig verspätet (sehe ich ja die Frage in meinem eigenen Emailaccount).

Nun, zu folge erst solltest du dieses hier wissen:

  • Viele Datingcommunitys werben mit Mitgliedern, die schon lange nicht mehr aktiv sind. Ergo werden diese nicht in der Lage sein zu antworten (dies gilt sogar für sehr große und angeblich „seriöse“ Unternehmen, die auch Werbung im Fernsehen ausstrahlen).

  • Jedes Profil sollte mit Vorsicht zu genießen sein, denn oft wird mit dem Wahrheitsgehalt mehr als nur gespielt, so dass verzerrte Angaben gemacht werden können.

  • Kostenpflichtigkeit: Eine menge Portale werben mit Preiumangeboten, die sie oft mit virtuellen Währungen verknüpfen. Ein Dauerabo sollte nie ohne genaueres lesen der Agb’s von statten gehen. Besonders da nicht wenige Unternehmen eine automatische Verlängerung + Kündigungsfrist einbauen, um ihre Kunden so lange zur Kasse zu beten.

  • Ausländische Seiten, insbesondere in den ehemaligen Ostblock Staaten, sollten mitunter sehr vorsichtig gehandhabt werden. Da viele solcher Seiten darauf aus sind, den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen oder ihnen jeden Kontakt so teuer wie möglich kommen zu lassen.

Zusätzlich aber gebe ich dir einen Ratschlag:
Halte dich lieber von ausländischen Anbietern fern, nicht alle sind nicht schlecht. Aber der Großteil ist schon teilweise… wie sollen wir es ausdrücken? … Organisiert… dass trifft es ganz gut, falls der Wink mit dem Mafiapfahl verstanden wurde. Es gibt in Russland und in der Ukraine sicherlich seriöse Partnerbörsen, aber diese sind mehr für die einheimische Bevölkerung zugeschnitten. Korrespondenzen ins Ausland, werden zum Großteil von betrügerischen oder sehr „teuren“ Veranstaltern betrieben.

Ich würde, wenn ich du wäre, lieber einen Rückzieher aus dieser Community machen. Du hast ja selber schon starke Zweifel wie ich lese und oft sprechen die Instinkte die Wahrheit aus, noch bevor sie zu gänze aufgedeckt wurde. Das du viele Bilder und Emails bekommst, nunja… Dies kann eine Maschine auch machen… Nur überleg dir eines ganz genau: Urkainische, russische, slawische wunderschöne Frauen, wie vom Laufsteg, werden wohl nur zu einem sehr geringen Prozentsatz in solch einem Portal sein. Viele durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Charakteren müssten sich dort logischerweise tummeln. Wenn alles doch zu schön um wahr zu sein ist, handelt es sich oft genug um eine Mogelpackung.

Also immer Vorsicht walten lassen und Misstrauen haben im Internet, sonst wird das Konto einen Kopf kürzer gemacht.

Gruß:
Jandos2009

Hallo Till,
erst mal: Ich kenne dieses Portal nicht.

Ich weiss nicht ob es diese Frauen überhaupt gibt, oder ob Angestellte des dating-services schreiben, bis man pleite ist.

Das würde ich auch vermuten. Was schon so offensichtlich wie Betrug und Nepp aussieht, ist mit größter Wahrscheinlichkeit auch Betrug und Nepp.

Trau Deinem gesunden Menschenverstand, auch weiterhin!
Grüße
von tevtonaja

Hallo Till,

ich kenne diese spezielle Seite zwar nicht, aber ein Bekannter von mir hat sich auf einer sehr ähnlichen Dating-Seite mit polnischen Frauen angemeldet. Trotz aller Warnungen hat er ziemlich viel Geld bezahlt + sich sogar mit 2 Damen in Polen getroffen. Allerdings waren es nicht die erwarteten Frauen und die Dates waren ziemlich schnell gelaufen. Ergebnis gleich null!

Also wenn du noch kannst solltest du deinen Vertrag widerrufen - bloß kein Geld bezahlen + gib auch deine Telefonnummer nicht raus!!!

Ich denke du hast es auf den Punkt gebracht: du kannst schreiben bis du Pleite bist! Eine Frau wirst du dort jedenfalls nicht bekommen. Garantiert!

Gibt doch auch noch ne Menge anderer Dating-Seiten die erheblich seriöser sind.

Hoffe ich konnte weiterhelfen…

Viele Grüße zurück

Hallo,

zu diesem Thema kann ich leider nichts beitragen.

Viel Glück
Gruß
Faina

PS: Vielleicht hilft ein kleiner Urlaub im Sommer, z. B an die Krim. Dort kann man viele Frauen treffen und vielleicht entwickelt sich ja was daraus?

Moin Till,

die wollen nur dein Bestes: Dein Geld!

Vergiss diese Seite ganz schnell!

Wähle eine seriöse Datingseite wie www.datingcafe.de, wo die Identität überprüft wird (die Teilnehmer müssen eine Kopie vom Personalausweis einreichen), ausserdem sind das Frauen aus Deutschland.

Ich werde nicht für diese Empfehlung bezahlt, ich finde die Seite gut.

Mein zweiter Tipp ist www.finya.de, kostenlos, wird über Werbung finanziert.

Gruß
Robin Masters

Hallo Till,

das hört sich nicht seriös an, ganz ehrlich.

Alle Singlebörsen haben einen Filter, mit dem E-Mail Adressen in allen Schreibweisen automatisch raus gefiltert werden. Das liegt in derem eigenen Interessen, sonst würden Sie sich ja ihr Business kaputt machen.

Sorry wenn ich dir da nicht wirklich weiter helfen kann.

Woher soll ich das wissen ?

Das Portal ist nur bedingt seriös. Wenn eine attraktive Dame dort ihr Profil schließt, weil sie keinen Partner mehr sucht, wird zuweilen ihr Profil nach einem Jahr wieder geöffnet und (habe es selber erlebt) werden von einem Mann die Briefe beantwortet. Nachdem ich die Frau in vk ausfindig machte und kontaktierte, fiel sie aus Wolken, beschwerte sich und ihr Profil wurde sofort geschlossen. Ich bekam meine 60 gezahlten credits (5 credits je Brief) gutgeschrieben. Aber: Eineinhalb Jahre später entdeckte ich dasselbe Profil wieder, wobei ein Brief von ihr nur noch 1,75 credits kostete. Über das Motiv dieser erneuten Profileröffnung kann ich nur rätseln, da die Briefkosten nach der 2. Profilwiedereröffnung so niedrig sind.

Mein Ratschlag nach über 5 -jähriger Mitgliedschaft in ukraine dating: Man meldet sich bei den sozialen Medien vk und odnoklassniki an, was gratis ist. Man weist in den Antworten auf seine Mitgliedschaft in diesen sozialen Medien hin ohne sie direkt zu nennen, da ansonsten dieser Briefabsatz von der Agentur gelöscht wird. Ukrainische Frauen sind praktisch alle in diesen Medien vertreten und zeigen dort viele ihrer Privatfotos, wie man es in facebook nie finden würde. Man kann so einen sehr guten Eindruck von der Frau und ihrem familiären Umfeld gewinnen, da auch ihre Familienmitglieder in den Profilen gekennzeichnet sind. Insbesondere das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Freunden einer Frau gibt einen sehr guten Einblick in ihr Wesen. Geschiedene Frauen haben zuweilen 5 mal mehr weibliche als männliche Freunde. Wenn eine Frau mehr männliche als weibliche Freunde hat ist Vorsicht geboten. Abgelehnte Freunde erscheinen in Vk als Abonnenten. Ist die Zahl der Abonnenten mehr als doppelt so hoch wie die Zahl der Freunde besser Finger weg von der Frau, sie könnte einer besonderen Nebenbeschäftigung nachgehen, wie z.B. Privatnacktmodell in Anastasia-date, sogenanntes camshare…

Wenn eine Dame bestreitet, ein Profil in vk oder odnoklassniki zu haben, was oft vorkommt, sofort den Kontakt beenden, da diese Damen lügen und nur den Kontakt über kostenpflichtige Datingseiten führen wollen. Über google Bilder und yandex Bilder kann man oft weitere Datingseiten dieser Damen finden. Entscheidend ist, dass man das Geburtsdatum der Damen ausfindig macht oder sie darum fragt. Mit dem Geburtsdatum und Vornamen findet man jede Dame in vk oder odnoklassniki und kann sie dort meistens auch kontaktieren. Wenn die Dame nicht zu finden ist, benutzt sie gelegentlich ein anderes Geburtsjahr (z.B. zwei Jahre jünger) oder einen anderen Wohnort um nicht von Männern der Dating-Seiten gefunden zu werden. Solche Damen kann man sofort vergessen. Höchstens 2 Prozent aller Damen, die einem in Ukraine-dating kontaktieren sind bereit zu einem Briefkontakt über vk oder odnoklassniki. Also mindestens 98 % aller Damen in ukarine-dating wollen nur Geld verdienen mit den Provisionen, die sie von den Briefgebühren der Männer bekommen!! Viele Studentinnen finanzieren so ihr Studium und sind zusätzlich auch als Privatnacktmodell über webcam in Anastasia date tätig. Solche Damen (viele Studentinnen) sollte man meiden, da sie nur Geld verdienen wollen. Besonderer Vorteil dieser Dating seite für mich: Mit der Zeit lernt man die englische Konversation