Outlook Autoarchivierung auf alle Ordner übernehme

Moin moin,

folgendes Problem:
an zwei PCs mit Outlook XP (2002) ist es so, dass sich die Autoarchivierung beim drücken der Schaltfläche „Auf alle Ordner übernehmen“ nicht auf alle Ordner überträgt. Jetzt muss ich jeden Ordner anklicken und die Autoarchivierung manuell einstellen.

Gibt es dafür eine Lösung bzw. andere die das gleiche Problem haben?

Die PST ist nämlich voll und es muss archiviert werden.

Vielen Dank und schöne Grüße

Joe

Moin moin,

folgendes Problem:
an zwei PCs mit Outlook XP (2002) ist es so, dass sich die
Autoarchivierung beim drücken der Schaltfläche „Auf alle
Ordner übernehmen“ nicht auf alle Ordner überträgt. Jetzt muss
ich jeden Ordner anklicken und die Autoarchivierung manuell
einstellen.

jaja die alte buggy Version von Outlook …

Gibt es dafür eine Lösung bzw. andere die das gleiche Problem
haben?

nein

Die PST ist nämlich voll und es muss archiviert werden.

^^ damit dürfte dir der Grund wohl klar sein!?

TIPP: sichere die PST - Datei an einen anderen Ort.
Beim erneuten Starten legt Outlook einen neue leere PST an.

Nun kannst du aus der alten PST die Daten importieren die du noch benötigst!

Du bist dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite und arbeitest mit einer unbeschädigten neuen PST.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo Wolfgang,

danke für deine schnelle Antwort.

Bedeutet das, dass die PST Datei defekt ist - oder wie soll ich das verstehen?

Ursprüngliches Porblem war, das man in Outlook nichts mehr machen konnte - weil die PST Datei voll war. Dann habe ich das irgendwie hinbekommen ein paar eMails zu löschen und die PST zu komprimieren.

Dann wollte ich die Autoarchivierung einrichten, um alte eMails ins Archiv verschrieben zu lassen. Allerdings funktioniert die „Auf alle übernehmen“ Funktion nicht.

Laut deiner erklärung soll ich jetzt eine neue PST anlegen und die Mails die „aktuell“ sind in die neue PST kopieren. Da sollte dann auch wieder die Autoarchivierung funktionieren?

Vielen Dank und schöne Grüße aus Hamburg

Joe

Hallo Wolfgang,

Laut deiner erklärung soll ich jetzt eine neue PST anlegen und
die Mails die „aktuell“ sind in die neue PST kopieren. Da
sollte dann auch wieder die Autoarchivierung funktionieren?

genau das meine ich!

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)