Panzerspiel

Hallo,

ich suche schon seit langem ein bestimmtes Panzerspiel.
In diesem Spiel, muss man mit seinem Panzer in das Gegnerische Gebiet fahren und die Fahne erobern und seine Männchen (die in Gefangenschaft sind) einsammeln.
Anschließend muss man seine Männchen ins Lazaret fahren und seine Fahne zum eigenen Stützpunkt bringen.
Habe das immer mit nem Kumpel gespielt, der weiss aber leider auch nicht mehr, wie es heisst.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Das Spiel ist im übrigen ca. 8-9 Jahre alt.

Vielen Dank!

Gruß Mario

klingt nach dem Vorbild aller Capture-the-Flag-Spiele
Wie alt ist das Spiel denn etwa?
mfg
Apoth

klingt nach dem Vorbild aller Capture-the-Flag-Spiele
Wie alt ist das Spiel denn etwa?
mfg
Apoth

Weiss ich leider nicht genau. aber ich denke mal so an die 8 - 9 Jahre
Kann aber nochmal nachfragen.
Man kann in dem Spiel auch alles platt machen. Sogar die Männchen überfahren (auch seine eigenen)
Man kann auch Raffinerien und ähnlich killen.
Aber ich denke, dass das in jedem Spiel geht.
Wäre klasse, wenn jemand draufkommt, wie das Spiel heisst

Hi!

Ich kannte auf dem Amiga mal ein Spiel, dass zu Deiner Beschreibung passt. Hieß „Fire Power“, ist aber schon bestimmt über 15 Jahre alt.

Gruss

Pauli

Hi,
richtig, das müsste Fire Power sein. Eigentlich ein ziemlich einfach gestaltetes Spiel, aber es hat immer wieder Spaß gemacht, vor allem im „Multiplayer-Modus“, wenn man beim Amiga davon sprechen kann :wink: Gibt es das eigentlich als PC-Klon?
Gruß
André

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

MANN… das ist es… aber ich dachte, dass das auf dem PC gezockt wurde. mmmmh… Super vielen Dank.
Werde mal schauen, ob ich das Game für den PC bekomme. Falls ja, melde ich mich nochmal.
Danke Jungs.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Jungs.
weiss jemand, ob es das Spiel auch für den PC gibt? Bzw. hat diese Spiel jemand für den PC? Würde auch gut dafür bezahlen.
Gruss
Mario

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kann es vielleicht sein, dass du mass destruction meinst?
Ich hab da eine Demo von einer alten PC-Spiele Zeitschrift.
Kann es sein, dass man in dem Spiel mehrere Waffen hat
MG, starke und schwache panzergranaten, Mörser, Zielsuchraketen etc
mfg
Apoth

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]