Partylied gesucht

Hallo Experten,

ich war kürzlich auf einer Party mit DJ. Da wir als Eltern kaum Zeit für Parties haben, sind mir die einschlägigen Lieder völlig unbekannt. Bei einem Lied mußten wie uns aber alle anschauen. Es war ein Schlager (auch nicht so meine Sache), doch in de Pausen beim Refrain kam ein gegröhle „du Drecksau“, dann wieder Refrain, dann „du Schlampe“, Refrain und dann „du Lesbe“. Wer läßt sich sowas krankes einfallen?

Grüße
Mike

Vorschlag: Joachim Deutschland - Marie
Hallo,

das müsste das sein. Bei youtube kannst du es dir anhören.

Gruss levi

Hallo,

das müsste das sein. Bei youtube kannst du es dir anhören.

Gruss levi

Hi Levi

danke für deinen Vorschlag, aber das ist völlig daneben, wie gesagt, es war ein richtiger Schlager, so lalalalalalalalalal, und plötzlich „du Drecksau“.

Schade, aber Danke,

Mike

evtl.Smirnoff bzw.Zmirnoff-Geilste Drecksau?
Gruß,Jak

Hi,

das Lied heißt „im Wagen vor mir“ so wie das Original von… ja von wem eigentlich?!

Wurde meines Wissens erstmalig von „Die Kassierer“ so gespielt, hier mehr: http://www.lyricskeeper.com/die_kassierer-lyrics/219…

Übrigens: mag krank sein, aber die Parties, auf denen sowas gespielt wird, sind meistens recht kurzweilig… Respekt.

Grüße, M

Hi
vermutlich die
„A*schgef*ckten Gummizofen - Im Wagen vor mir“
Ali N.

Hi!

das Lied heißt „im Wagen vor mir“ so wie das Original von…
ja von wem eigentlich?!

Hans Blum (*1928)
schrieb u.a.
„Zigeunerjunge“ (Alexandra)
„El Lute“ (Boney M)
„Beiß nicht gleich in jeden Apfel“ (Wencke Myrhe)
„Das schöne Mädchen von Seite 1“ (Howard Carpendale)

Den Song „Im Wagen vor mir“ (1977) hat er selbst gesungen als „Henry Valentino“, zusammen mit einer „Uschi“ (wer immer das auch ist). Dieser Song ist vielfach gecovert worden, u.a. von den „Toten Hosen“ (siehe Album „Never Mind The Hosen“).

Grüße
Heinrich