Pc-Spiel spielen ? 64 bit erfordert 32 bit haben 64bit fähig - ja

Hallo ,
Ich würde mir gerne das Spiel „Left 4 dead 2“ kaufen. Ich bin mir aber sehr unsicher ob mein System mit diesem Spiel kompatibel ist. 64 bit sind nötig um dieses Spiel zu spielen , allerdings habe ich nur 32 bit. Jedoch wird bei meinem Pc angegeben "64 bit fähig - Ja.
Kann ich dieses spiel nun spielen oder nicht? Oder ist eine umstellung nötig
(wenn ja , wie ?)

Folgendes erfordert das Spiel.

MB: Gigabyte GA-H87-HD3 Haswell + CPU: Intel Core i5 4570 Haswell
Grafikkarte: ASUS EAH6950 DCII /2DI4S/1GD5
RAM: G.Skill 8GB DDR3-1600
BS: Windows 7 64 bit

MB: Weiss ich nicht wie ich das Feststelle
Grafikkarte: Habe ich ebenfalls keine vernünftige Information
RAM: Steht bei mit "Arbeitsspeicher(RAM) 2,00 GB
BS: ?? (Ich habe windows7)

Nach deiner Beschreibung geht das nicht. 2GB RAM sind zu wenig. Laut Spiel Angabe braucht es nebst 64Bit noch 8MB RAM.
Gruss Urs Jaeck

Hallo probleme123,

dein Rechner hat 2 GB RAM, das Spiel erfordert 8 GB. Das geht also nicht.
Zu 32/64 Bit:
W 7 kann man entweder als 32 Bit oder als 64 Bit System installieren. Dein Rechner ist offensichtlich als 32 Bit System installiert.
Dein PC ist 64 Bit fähig: du könntest also W 7 noch einmal als 64 Bit System installieren. Ob das klappt, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall musst du RAM aufrüsten.

Ob sich der Aufwand lohnt??

Mein Tipp: Am besten einen neuen PC anschaffen, der genügend RAM hat und schon ein W 7 mit 64 Bit. Denn ich habe Zweifel, ob die Aufrüstung und Neuinstallation so einfach klappen.

Mit Grüßen
dj

Geht nicht!
Allein schon der für das Spiel erforderliche RAM(Arbeitsspeicher) 8 GB ist nicht vorehanden(Du hast nur 2 GB).
Dann wird als BS(Betriebsystem) Windows 7 mit der 64 Bit Version verlangt und Du hast nur die 32 Bit Version.
Ob ein Hardware Upgrade möglich ist, kannst Du hiermit feststellen:
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Upgrade-Advis…
Mein Tip, vergiss es! Es ist den Aufwand nicht wert.

hi, um es abzukürzen, ob Du das Spiel spielen kannst das kann ich Dir nicht sagen, damit habe ich absolut keine Erfahrungen.
ABER: Wie due heruasfindest was in Deinem PC ist: Gehe auf die Systemsteuerung von Windows 7. Dort findest Du die Leistungsinformationen/ unter System findest Du auch etwas und im Gerätemanager findest Du auch alle Infos die Du benötigst.
Speicher ,Grafik, Festplatten, RAM , Drucker , DVD BD oder ROM- AUDIO, alles ist dort zu finden. Sollte das zu schwer für Dich sein, mache erst einmal einen Windows 7 Kursus. HG Roselle2

Ich sehe kein Problem ,da du ja eh ein Betriebssystem mit 64 bit hast ! Du solltest dir mehr über deinen Arbeitsspeicher sorgen machen . 2 GB sind sicher zu wenig !

Hallo,

left 4 dead 2 ist ein relativ altes spiel, die anforderungen können nicht stimmen. da sspiel ist von 2009, der i5, der da gefordert wird, ist von diesem jahr :wink:
das spiel ist übringens ein 32bit spiel :wink:
ob es bei dir läuft, kann man nicht sagen.

hth

Was hast du denn für ein Betriebssystem? Dann kann ich dir auch sagen, wo du das heraus finden kannst.

Aber da ich mich mit Spielen nicht auskenne: hier geht´s zum Forum von „Left 4 dead 2“: http://www.left4dead2.de/

lg dani

Drücke :
Start -> Computer ->
Systemsteuerung -> Leistungsinformationen und Tools -> weitere Tools ->
erweiterte Systeminformationen und details .

Dort findest du alle Angaben für dein System (Soft und Hardware)

gruß
M-aus-B

ich kenne mich bezüglich Anforderungen von Spielen überhaupt nicht aus. Entschuldige bitte.

Ganz schlicht und einfach.

Wenn du das Spiel Kaufst , wirst du nichts damit anfangen können.

Du kannst du das Geld auch gleich einem Obdachlosen geben der sich wenigstens darüber freut, du ärgerst dich nur über ein nicht funktionierendes Spiel.

Gruß

Geht nicht:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120…

BR

Feststellen Deiner Win-Installation:

Du musst eine 64-bit-Win-Installation haben, damit das Spiel laufen kann.
64-bit-fähig besagt nur, dass der Rechner selber 64 bit hardware-mäßig unterstützt.
Wenn Du das Spiel kaufen willst, musst du also vor dessen Installation die 32-bit-Version des Betriebssystems durch eine 64-bit-Version ersetzen!

ich bin spät dran, aber würde meinen das es nicht funzt, oder?