Peilsender für Auto

Ich suche einen Peilsender, um ein Auto genau Orten zu können. Wer hat Erfahrung damit. Wie genau ist es? Es gibt erhebliche Preisunterschiede, auf was sollte man dabei achten? Ich möchte es außerhalb des Autos anbringen, wo am besten und hält das auch? Ist es zu entdecken?

Aufgrund der Formulierung deiner Frage gehe ich von einem illegalen Einsatz aus. Daher möchte ich deine Frage nicht beantworten.

sorry, da hab ich keine Ahnung.
es gibt aber fachgeschaefte fuer solche „spy ware“…

Wenn mein Mann mich betrügt, ist mir klar, dass andere Männer dafür noch Solidarität empfinden.

Aufgrund der Formulierung deiner Frage gehe ich von einem
illegalen Einsatz aus. Daher möchte ich deine Frage nicht
beantworten.

leider habe ich keine ahnung von peilsendern (evtl. mit GPS möglich?)

Wer-weiss-was ist weder eine Eheberatung noch eine Privatdetektei. Ich habe das dem Support gemeldet.

Ich suche weder eine Eheberatung noch eine Detektei, also weiß ich nicht, was Dein Problem ist. Ich habe ganz einfach nur eine Frage zu einem techn. Gerät.

Wer-weiss-was ist weder eine Eheberatung noch eine
Privatdetektei. Ich habe das dem Support gemeldet.

Moin,

das ist leider nicht mein Thema.

Munter bleiben,
Jörg

Hallo Neue 2011

leider habe ich da überhaupt keine Ahnung. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche

Da du es außen anbringen möchtest, gehe ich nicht davon aus, dass du den Besitzer des Fahrzeuges darüber informieren möchtest, weshalb ich hier auf keinster Weise unterstützend tätig werde.

Ganz wichtig: Das ist kommerziell nicht erlaubt und könnte auch privat ins Auge gehen. Wenn es mit Wissen des Fahrers geschieht (z. B. deine Kinder), dürfte das in Ordnung sein. Siehe hierzu http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/07/27/…

Für ein gutes Signal und damit eine gute Positionsgenauigkeit muss die Antenne möglichst freie Sicht haben - ist damit also auch sichtbar.

Geräte, mit hoher Empfindlichkeit, können auch bei Montage unter dem Fahrzeug eine Position bestimmen, die kann aber schnell 50 oder auch 100 Meter daneben liegen.

GPS allein bringt im guten Fall Genauigkeiten um die 3 bis 5 Meter.

Alle anderen Fragen beantworten die Datenblätter (Wasserdichtigkeit, Akkulaufzeit, GSM-Verbindung oder nicht, Anzahl der Datenpunkte usw.)

Hallo,

ich bin sicher, dass ein Peilsender nicht erlaubt ist. Erlaubt und eine preislich tragbare Variante ist die Ortung per GSM z.B.: „GSM Scout GPS“ bei reimo.com.

Grüße
wischulte

Leider keine Erfahrung!

Sorry,

übersehen und jetzt lasse ich die Finger davon

Roland

Hey
also so ein Peilsender am Auto ist echt praktisch für den Fall das es gestohlen wird oder du nicht mehr weiss wo du es geparkt hast oder du hast es nem Freund geliehen.
Und du brauchst halt einfach einen Peilsender und das Empfängergerät und ruck zuck kannst du es orten lassen.
Schau mal hier für ne detaillierte Beschreibung und dort findest du auch noch sonstige Informationen : http://www.gps-peilsender.net/