Penisrasur, womit am besten?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem und zwar weiß ich net, womit ich meinen Penis am besten (und gründlichsten^^) rasieren könnte.

Nass- und Trockenrasierer hab ich schon verwendet, aber gibt’s vllt so „spezielle“ Rasierer dafür?

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen :wink:.

Mit freundlichen Grüßen,

Hanfgurkenhasser

Hi,

es kommt auf Dein Gestrüpp an, hast Du denn schon welches.

nicki

Hi,

ich hab ein kleines Problem

Ich glaube dies ist GRÖSSER!!!

meinen Penis am besten (und gründlichsten^^) rasieren könnte.

Dein PENIS hat HAARE?

Tut mir leid, aber dies habe ich im Lauf meiner Freundschaften u. in meiner medizinischen Karriere noch NIE gesehen!

Verwunderte Grüße Motorradmieze

Kicher kicher…dachte irgendwie grad das selbe…

Im übrigen gibt es hier ein Archiv mit über 400 Artikeln zum Thema:

http://www.wer-weiss-was.de/app/search/global?search…

Viele Grüße von Suse

Sagen wir es so, mein „Gestrüpp“ wächst und gedeiht xD. Aber das find ich jetz nicht unbedingt sooo toll.^^

So, hab ich mich jetzt ein wenig mit dem geschickten Link beschäftigt und hab was von „Enthaarungscreme“ gelesen.

Wo kann man die kaufen?
Hat jmd damit schon Erfahrungen (jeglicher Art^^) gemacht?

„Funktioniert“ das zeug auch? :smiley:

Besten Dank für die Antworten :wink:

Hallo HGH,

Wo kann man die kaufen?

Im Drogeriemarkt oder in einem gutsortierten Supermarkt.

„Funktioniert“ das zeug auch? :smiley:

Sicher, oder glaubst Du, diese Mittelchen sind schon seit Jahrzehnten auf dem Markt, wenn Sie nichts bringen?

Ansonsten kannst du auch noch einen der 5 Experten zu diesem Thema anschreiben!

Gruß Motorradmieze

Hey,

ihr wollt dem Ahnungslosen wirklich Enthaarungscreme andrehen?
Im Genitalbereich??

Mach das bloß nicht, das Zeug ist dafür nicht geeignet (steht auch auf der Packungsbeilage).
Und Veet schonmal gar nich, das ist das einzige was die Haut wegätzt und die Haare stehen lässt…

Vorsichtig, mit Anleitung rasieren ist mWn nach eine häufig genutzte Methode.

lg
Kate

2 Like

Mach das bloß nicht, das Zeug ist dafür nicht geeignet (steht
auch auf der Packungsbeilage).

Veet® Easy-Spray Haarentfernungs-Creme ist auch für die Biki-Zone geeignet (laut Packungsbeilage).

http://www.veet.de/veet-spray-on.php

Und Veet schonmal gar nich, das ist das einzige was die Haut
wegätzt und die Haare stehen lässt…

Kann ich nicht bestätigen.

Und: bei einer Frau könnte die Creme noch in die Scheide gelangen, bei einem Mann doch aber nicht. Ich würde die Creme an einer kleinen Stelle ausprobieren, dann sieht man ja ob man Sie verträgt.

Eine Rasur auf diesem ribbeligen Hodensack stelle ich mir da eher schwierig vor.

Grüßchen M.

Ok, danke für die Antworten. Hab’s jetz ma in der Badewanne probiert, mit Nassrasierer. Ging alles aalglatt, nicht geschnitten und die Hoden sin auch einigermaßen haarfrei.^^

Nun hab ich ne andere Frage: Wenn ich das mit Nassrasierer mache, kommt’s bei mir leider gern ma zu Hautirritationen in Form von Pickelchen und Rötungen… :frowning:
Hab jetz das „after shave“ von meiner Sis geklaut und draufgehaun. Hoffe, das hilft.^^

Gibt’s gute Rasiercremes und/oder After-Shaves, die Irritationen gut vorbeugen?

Danke für Tipps und Antworten :smile:

wer hats erfunden
http://www.scharferladen.de/shop/product_thumb.php?i…

http://www.wer-weiss-was.de/app/search/global?search…

Intimrasur ist eins.
Penisrasur etwas anderes …

So, nach 2 Tagen kamen sie dann doch, die nervigen, juckenden Pickel :-/.

Also, des After Shave hat nich so viel genützt. ^^

Gibt’s i.was „Gutes“, das so wirkt, dass da unten nix mehr kommt oder is das einfach unänderbar? :-p

Lieber H!

Genau darum nehme ich Haarentfernungscreme, denn von der Rasur bekomme ich auch Pickel :wink: Egal welches Zaubermittel ich hinterher auftrage, oder auch nicht. *g*

Gruß Motorradmieze

ja und die juckenden und kratzenden Stoppel dürften dich bis spätestens heute auch nerven …
deshalb nehm ich auch enthaarungscreme :smile:

Volle Kanne offtopic
Ähem, Jasmin *hüstel*,

deshalb nehm ich auch enthaarungscreme :smile:

in Anbetracht der Betreffzeile des UP denne doch eine einigermaßen unerwartete Neuigkeit für mich. Aber gut, why not…

überraschte Grüße

Annie

Gut, dann such ich ma sowas :wink:. Also Enthaarungscreme :smiley:.

Danke für eure Antworten, Tipps und Ratschläge ;-D.