Personensuche wer kann mir helfen

suche einen Jürgen Raab wohnhaft in Essingen ca. 25 Jahre alt und hat noch 2 Brüder die sind Zwillinge ca. 20 Jahre alt wer kann mir irgendwie helfen Danke Martin

http://www.detekteien-auskunft.de/privatdetektei

Gern geschehen.

Moin, Makrbifi,

frag beim Einwohnermeldeamt des letzten bekannten Wohnortes nach, da bekommst Du die Adresse, zu der er von dort verzogen ist. Wenn er schon wieder weg ist, dann weiter wie gehabt. Kostet jedesmal so 5 - 10 Euronen.

Gruß Ralf

Dickes Problem
Ich sah das hier durch Zufall weil ich oben drueber ueber das Internet meckerte.
Interessiert moechte ich antworten, weil ich deine Situation kenne.
Ich habe selber mal 25 Jahre Ahnenforschung gemacht und der schwerste Teil daran war die heute noch lebenden Menschen ausfindig zu machen.
In Deutschland ist leider Datenschutz das grosse Problem.
Man kann nicht „einfach so“ beim Einwohnermeldeamt nachfragen wo ist der und der gelandet, umgezogen oder wo findet man den.
So einfach geht das nicht.
Es koennte ja ein Ex-Ehemann sein der seine Ex sucht zum killen oder ein Stalker sucht eine Person.
Da schiebt der Datenschutz einen Riegel vor.
Also, sorry for that, auch in deiner Situation hier moechte ich dir nicht helfen, weil ich nicht weiss was die Hintergruende sind warum du den suchst.
Da haenge ich mich nicht rein.
Koennte ja der Lover deiner Frau sein und du ueberfaehrst ihn dann und ich bin Schuld das du ihn gefunden hast?
Jedenfalls wuerde ich anfangen ihn zu suchen ueber :
Was weiss ich von der Person?
Wo ist der letzte Moegliche Punkt wo man festmachen kann?
Weiss man IRGENDEINEN Wohnort wo er zuletzt war?
Dort mal die Nachbarn fragen.
Ueber Rueckwaertssuche vom Telefonbuch ist das manchmal moeglich.
Oder wenn es ein kleiner Ort ist einfach mal den Buergermeister anrufen oder die oertliche Feuerwehr oder so.
Manchmal sind Leute im Verein oder Vereinsleute kennen Leute.
Ich fand auf diesem Weg eine mir unbekannte Tante in Schleswig Holstein.
Man kann das Buergerbuero der Stadt anrufen, aber da wird sicher auf den Datenschutz verwiesen.
Aber, wenn es was wichtiges ist oder Familiensache, kann man darum bitten das man vielleicht ein Schreiben an die Person weiterleitet.

Und bleibe von den Detektiven fern.
Die kassieren einen Haufen Geld dafuer das die im Telefonbuch nachsehen.
Oder machen einen Wochenend Trip zu dem Ort und du musst Hotel und Essen bezahlen.
Fahre lieber mal selber am Wochenende zu dem Platz in eine Pension und gehe mal rund und spreche mit aelteren Leuten (die sehen alles) und malt mit dem Brieftraeger (der kennt alle).
Der Brieftraeger darf zwar nix sagen, aber wenn es familiaere Gruende gibt und man nett ist dann spucken die manchmal Infos aus.

Ist alles nicht so einfach in Deutschland.
Es war fuer mich einfacher die 60 Jahre alten Spuren der Familie in Polen zu finden wie die neuen Spuren in Deutschland.

Viele liebe Gruesse aus Australien

Ebi

Vielleicht doch einfacher als ich dachte … :smile:
Eine kurze Google Suche brachte 2 Personen deiner Angabe an dem Ort den du genannt hast, einen sogar mit Telefonnummer.
Einfach mal anrufen und fragen ob die Verwandt sind?

Re: personensuche - www.pipl.com
Hallo Martin,

das wäre auch ein Weg:
https://pipl.com

Viele Grüße
Eve*