Picaldi Jeans ?!?

Hi,
Ich bin Musiker und oft in Berlin wenn ich dort Picaldi Jeans im Laden kaufen gibt es sie von 15€ bis 70€. Da ich nun aber für lange zeit erstmal woanders projekte etc. habe habe ich mich gefragt wo ich die Jeans mit der gleichen (also möglichst allen) Auswahl bestellen kann.

Habe schon einige shops gefunden die aber leider im gegensatz zum LadenGeschäft unverschämte Preise haben.

Ich weiß das es bald einen Picaldi online Shop geben soll also direkt von Picaldi aber wann weiß ich leider nicht.

Also meine Frage:

Kennt ihr gute und günstige Shops inder ich eine große Auswahl an Picaldi Jeans, Sweater etc. bekomme zu „normalen“ Preisen also zu Preisen die durchaus mit dem Ladengeschäft konkurieren???

bitte um Antworten

Danke im vorraus

Hi,

Also meine Frage:

Kennt ihr gute und günstige Shops inder ich eine große Auswahl
an Picaldi Jeans, Sweater etc. bekomme zu „normalen“ Preisen
also zu Preisen die durchaus mit dem Ladengeschäft
konkurieren???

http://www.paganini-online.de/modules.php Jeans kosten hier ab 50 Euros aufwärts

und schau mal hier bei ebay http://www.supabillig.com/a/result.jsp?cr=f&query=Pi…

Da sollte doch was bei sein, oder? :o)

Lg
Nicky71

bitte um Antworten

Danke im vorraus