Praktikum mit 14 Jahren

Guten Tag,
Ich wollte mal fragen ob man mit 14 Jahren in einer Disco O.A als Türsteher machen kann weil ich habe nächstes Jahr 2 Praktikums Wochen und ich will Polizei, It, Türsteher machen und wollte mir Türsteher
machen daher wollte ich fragen ob es villecht jemand weis.

MFG Dennis

Hallo Dennis

Bei dieser Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Markus Filser

Guten Tag,

Ich wollte mal fragen ob man mit 14 Jahren in einer Disco O.A
als Türsteher machen kann weil ich habe nächstes Jahr 2
Praktikums Wochen und ich will Polizei, It, Türsteher machen
und wollte mir Türsteher
machen daher wollte ich fragen ob es villecht jemand weis.

MFG Dennis

Lieber Dennis, da habe ich leider gar keine Ahnung, hier in Barcelona, wo ich wohne gibt’s das erst ab 16.
mfg, Corin

wollte mal fragen ob man mit 14 Jahren in einer Disco

als Türsteher machen kann weil nächstes Jahr 2
Praktikums Wochen und ich will Polizei, It, Türsteher machen

In einer disco als Kind das du alteräßig ja bist sicher nicht da Kinder nachts nicht arbeiten dürfen. Vllt hab ihr ja in der nähe eine Veranstalltungshalle/ Stadion o.Ä. da würd ich dann mal fragen…

überigens ist die Mehrzahl von Praktikum nicht Praktikums sondern Praktika. Sollte dir beim Nachfragen nicht rausrutschen. Deine restliche Ausdrucksweise sagt mir, du wirst keinen schriftlichen Test bei der Polzei bestehn.

Die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit beinhaltet viele paragraphen. keine leichte kost. meinst du du packst da?