Problem mit einer Junkers-Gas-Theme

Fehler in der Junkers-Gas-Therme ZR 11- 3 AE

Sehr geehrte Damen und Herren, meine ca. 16 Jahre alte Therme - lt. Installationsanleitung Ju 1212 (6 720 603 262 (03.94) PC -lief bis Oktober 2012 problemlos, wurde auch regelmäßig gewartet.
Seit Oktober springt sie unregelmäßig an, läuft einige Minuten und geht von selber wieder aus.
Der Installateur baute mir im Oktober einen neuen Differenz-Druckschalter ein, aber kurz darauf lief sie wie vorher: Die Therme stellt sich ab, dann erscheint im Display: C 7, dann drehe ich den Hauptschalter von 0 auf I und dann II, warte 5 Sekunden, im Display erscheint P1,P2 P3 drücke dann auf den Entstörknopf - wie vorgeschrieben-. Im Display erscheint P5, dann die Temperaturanzeige und kurz darauf springt sie für kurze Zeit an.

Festgestellt habe ich, wenn ich sie gerade wieder auf II eingeschaltet habe, nach C7 und P1,P2,P3 dann wieder die Temperatur anzeigt, und ich den Hauptschalter etwas hin und her drücke, klickt es ein paar Mal im Schalter
und sie springt wieder an.
Übrigens der Lüfter läuft ständig weiter, egal ob sie an oder aus ist. Der Raumthermostat funktioniert auch und am Kamin hängen 5 weitere Gasthermen der Mitbewohner, die problemlos laufen!

Mit freundlichen Grüßen
Versicherungsfritze

Hallo…

C7 heißt,das deine Unterdruckdose oder deine schleuche zu oder von der druckdose,defekt sind…die Anlage kann keinen gegendruck aufbauen…um umzuschalten…meistens ist die druckdose defekt…sollte getauscht werden…