Programmänderung heute im ZDF

Hallo,

weiss jemand warum das ZDF heute um 20:15 Uhr sein Programm geändert hat und diesen Inga Lindström Film sendet?

Vielen Dank anna

Hallo Anna,

warum weiss ich auch ned, aber der Mongolei-Film kommt um 22.15 Uhr:
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/7/0,1970,26106…

Schöne Grüße

Lahela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Die MOngolei hatte wohl nciht genug Zuschauer, deshalb wurden sie verschoben.

Gruß
Carmen

Danke euch zwei. Ich hatte mich nur gewundert, weil es nicht mal eine einblendung zur Änderung darf.Wenn die schon ändern könnense auch drüber informieren.

Gruß anna

Hallo!

Die MOngolei hatte wohl nciht genug Zuschauer, deshalb wurden
sie verschoben.

Und das haben die erst am Tag der Sendung gemerkt?
Toll.

Grüße
Elke

Danke euch zwei. Ich hatte mich nur gewundert, weil es nicht
mal eine einblendung zur Änderung darf.Wenn die schon ändern
könnense auch drüber informieren.

Hallo Anna,

sooooooo kurzfristig war die Änderung gar nicht.
Der Programm-Hinweis auf den Dienstag-Lindström-Film wurde schon am Sonntag
gesendet - am Ende des Sonntag-Lindström-Films.

Gruß Gudrun

Ah, na gut. Muss ich wohl anfangen Lindströmfilme zu gucken ;o9

An mir ging alles vorbei.
Mache 20:15 Uhr Fernsehen und alles anders.
Aber egal, es gibt wichtigeres, oder.
Danke für deine Antwort
anna